Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2013 19:01
Na wer kennt die Outlines noch :D?
Müssten von 2010 sein... so lange hab ich mich nicht rangetraut xD

Eigentlich wollte ich es ja mit Aquarell colorieren.. hätte ich es mal nur gemacht.
Nunja bin froh, dass ich es jetzt in meinen Ordner einsortieren kann und endlich fertig ist :)
Die Nordlichter hab ich shconmal besser hinbekommen, naja aber sie schimmern jetzt schön mit der Acryl Perlmutpaste... genauso wie die spitzen der Eisschollen und -Berge, was man beim Scan nicht so gut sieht.

Viel Spaß beim Gucken :>
Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-08-20T20:52:30+00:00 20.08.2020 22:52
Gute Nacht ;)



Als ich in den Fanarts gestöbert habe, ist mir dein Bild ins Auge gesprungen. Ob es am Titel lag oder es doch einfach bloss Zufall war, kann ich nicht sagen. Doch es hat mich so weit gefesselt, dass ich es ganz genau betrachten musste.
Deswegen habe ich mir die Freiheit genommen und habe mir deine anderen Fanarts durchgeschaut. Und das hat sich gelohnt :)
Auch die Outlines zu diesem Bild habe ich entdeckt. Vielleicht, aber nur vielleicht, werde ich mich eines Tages daran versuchen.

Wie bist du damals auf dieses Pärchen gekommen? Ist es Teil von einer Geschichte? Malst du immer noch oder hast du ein anderes Hobby gefunden?
Verzeih, wenn ich so viel Frage, bin aber neugierig.


Aber nun zu deinem wunderschönen Bild!
Ich weiss zwar nicht, womit ich anfangen soll. Beim Hintergrund oder doch lieber beim Pärchen? Die Zeichnungsart zuerst kommentieren oder doch die Details?
Ich denke ich fange mit dem Pärchen an. Immerhin sind sie das Wichtigste bei diesem Bild.

Romie und Julio sehen zusammen wirklich niedlich aus. Wie sie den friedlichen Sternenhimmel betrachten. Sie passen gut zusammen. Immerhin essen sie beide Fische und lieben das Schwimmen.
Romie (ich nehme an, sie ist das Robbenmädchen) hat so einen verträumten Blick. Ich mag ihre feinen Gesichtszüge. Ihre sinnlichen Lippen, ihren glasklaren Augen. Und natürlich ihre wuscheligen Haare!
Aber auch ihren Körperbau hast du gut gezeichnet. Besonders die kleinen Flossen gefallen mir persönlich sehr gut. War eine gute Idee, die Romie tierischer aussehen lässt. Genauso wie die Farbgebung. Welche Robbenart stand dafür Pate?
Jetzt zu Julio. An was denkt er? Ob ihre Liebe eine Zukunft hat? Er sieht so nachdenklich aus, fast ein wenig traurig. Sein Gesicht besitzt eine andere Art von Schönheit. Doch seine Haare sind genauso wuschelig. Das ist wieder eine Gemeinsamkeit. Wie die tierische Körperform und realistische Färbung.
Da hast du meiner Meinung nach super Arbeit geleistet. So viel Liebe für Details und realistische Darstellung habe ich selten gesehen.


Die Stimmung wird durch die Farben verstärkt.
Die Kälte der Umgebung spürt man fast. Die Luft, das Eis, das Wasser. Das Blau wirkt beruhend, das Violett des Himmels gibt ein bisschen Hoffnung.
Wie oben schon geschrieben, gefallen mir Romie und Julio sehr gut. Besonders Romie gefällt mir sehr gut. Die Punkte sind, vorsicht Flachwitz, eine Punktlandung. Die Flossen, welche dunkler sind.
Ich habe mich in sie verliebt ♥

Natürlich muss ich jetzt auch noch die Details und der Farbverlauf erwähnen. Was ich mit Details meine? Die Nordlichter, die Schatten, die Spiegelungen.
Dein Bild hat mich gefesselt. Ich spüre richtig die Liebe der Beiden und die Atmosphäre des Nordens.



Mit Freude empfehle ich dieses Bild weiter und lade die Verliebten ein, in meine Favos eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission
Von:  Niji-san
2013-09-24T13:42:04+00:00 24.09.2013 15:42
Also ich finde dieses Bild Wunderschön pwp
Das Robben-Mädchen ist einfach nur Niedlich...das ist wirklich sehr sehr schön geworden!!
Antwort von:  Yommy
10.10.2013 16:21
Dankeschön :)
Freut mich, dass es gefällt.