Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2013 10:01
Hier ist die Sommer-Seasons-Tauschkarte für mein Vorbild Tiara-C und zeigt ihren wunderschönen OC Taiyori.

Taiyori sitzt am Strand und denkt an seine Vergangenheit im Meer…

Darum heißt die Karte auch “Distant Memories”! Angedeutet sieht man seine Nixenflosse, bei der noch das Bein durchscheint - ein Zeichen dafür, dass er seine Herkunft zwar nie vergessen kann, sich aber für ein Leben an Land entschieden hat.
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Meermann / Wassermann

vergeben an:
Tiara-C

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-11-18T10:12:50+00:00 18.11.2013 11:12
*hust* *Mich in ne ecke schämen geh* Ich hab ihn am anfang für ein Mädchen gehalten, bis ich gelesen hab, das es ein Mann is x'DD *gomen*
Aber das tut der Karte natürlich keinen abbruch! Die ist nämlich wunderschön!!
Taiyori sieht wahnsinnig cool aus! Ich mag sein Design und die Kleidung ist sehr interessant :3
Die Flosse wo das Bein durchscheint ist dir sehr gut gelungen! Ich finds auch sehr schön wie du die Wellen und das Meer dargestellt hast!
Der Nostalgische Blick von ihm ist auch super! Man merkt richtig, wie er mit seinen Gedanken abschweift! Wunderschöne Karte!
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
20.05.2014 22:42
du hast ihn zuerst für ein mädchen gehalten? perfekt, denn es steht auch auf seinem steckbrief, dass er oftmals für eines gehalten wird! XD <3 keinen grund dich zu schämen, hihi!
ich freu mich so sehr, dass der übergang von bein/flosse so gut erscheint und du auch die wellen und seinen blick magst! ;U; <3 ach, all diese lieben worte! *überschäum*