Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 09:16
Hier gehts zu schrillemille92s Wettbewerb

und hier zu unserer Facebookseite
__________________________________________________________________

Hallöchen :D

Ich musste schnell eine Karte für den wundervollen WB Großer OC-Kakao-Wettbewerb - Von Nixen und Drachen - Tolle Sachpreise und Karotaler zu gewinnen! von Xuran und Lunaegis anfertigen. Dann habe ich mir aber gedacht. "Hey, wieso machst du nicht zwei Karten. Dann haben Beide etwas davon!" Und so habe ich dann doch noch schnell 2 Karten gezaubert :3.
Wer von euch welche haben wollen würde, wenn einer von euch ÜBERHAUPT eine haben wollen würde, dann macht das unter euch aus :D X'D!

Zusehen sind die beiden wunderbaren OC's Plata (von Xuran) und Lunaris (von Ashegis). :)
Ich dürfte Plata schon einmal zeichnen und ich mag sein tolles Design sehr gerne, weshalb ich auch unbedingt mitmachen wollte!
Außerdem ist Lunaris ein Drachenmädchen. Ich liebe Drachen *__+ und habe selbst einen Drachen OC, also ein doppelter Muss für mich >///<!!!

Bei der 1. Karte lag der Gedanke dahinter, dass sie gerade frisch hinter sein Geheimnis gekommen ist und er im Wasser seine wahre Gestalt offenbart hat.

Bei der 2. Karte musste ich mir irgendwie vorstellen, dass Plata sich in Gefahr befand. Da ich den Eindruck hatte, dass Lunaris eine starke Frau ist, konnte ich mir gut vorstellen, dass sie ihn beschützen würde.
Eigentlich wollte ich auch eine Karte machen, wo die Beiden in der Schule sind. So im Alltag...aber ich zeichne so ungern angezogene Menschen X'D. Sobald ich nen Körper hin bekomme habe, find ich es grauenhaft ihn anziehen zu müssen. Verzeiht, falls ihr auch sowas erwartet hättet ;A;

Der Titel kam mir, wegen ihrem Schlüsselanhänger um den Hals :3.

Ich habe versucht, so gut wie es geht, an alle Details zu denken >//<. Schlüssel, Schuppen zwischen den Fingern (Deswegen können sie ihre Hände nicht ganz verschränken.) und den Feuerstich in lunaris haaren (Das war so toll zu colorieren *_*)

Ich hoffe, sehr, dass ihr euch in euren OC's wiederfinden könnt >///<. Die Karten haben auf jeden Fall echt Spaß gemacht und da ich Xuran die Teilnahme versprochen hatte, hier eure Karten :3

LG Jenno :3
Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Mensch (weibl.)

Unterthemen:
Liebe

Kakao:
# 555/ #556

Status:
vergeben

Musik:
Linkin Park

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T16:39:37+00:00 17.02.2014 17:39
SOOO, jetzt endlich mal mein Kommi zu diesen TOLLEN Karten!!

*Trommelwirbel* ;D

Gratulation zum ersten Platz! ;D

OMFG, ich hätte am liebsten BEIDE gehabt im Original!! (wobei du mir eine super Kopie gemacht hast) Die sind einfach so Hammer!! ♥
Plata sieht einfach nur zum anbeißen aus! Auf der #555 liebe ich die Leidenschaft, welche sie beiden in diesen Kuss packen - mein Gott, die brauchen gar nichts auszuziehen, damit es da heiß hergeht - wobei das bei Luna ja schon von Hause aus so ist *witz still vorbeizieh* xD...
Okay, Spaß beiseite - die Coloration ist der Wahnsinn, wie gern ich doch Lunas Platz auf beiden Karten einnehmen würde! *__*
Plata ist so männlich~ so erwachsen...einfach zum dahinschmelzen....♥
Lunas Flügel auf der #556 - mein lieber Scholli, die sind echt geil geworden! *^*
Das Wasser und generell der ganze Hintergrund - es haut mich einfach um!
Lunas Bikini spricht wieder für sich - wie hast du bloß die kleinen Muster auf diese Karten bekommen?! ♥
Du hast so spitze Karten gezaubert, da haste den ersten Platz einfach verdient - Schluss, aus, basta! xD

Liebe Grüße,
Lunaegis
Von:  Xuran
2013-12-09T12:06:42+00:00 09.12.2013 13:06
DÖDöDÖÖÖÖÖÖM!

GRATULIERE ZUM 1. PLATZ! :DDD

Ich bin immer wieder überrascht wie du das mit der Anatomie hinbekommst XD Männer werden bei dir zu Schränken, aber sehen dennoch immer noch total klasse aus! Muskeln! Muahahah XD Wer steht nicht drauf?! Also DER Plata kann seine Lunaris sogar gegen gefährliche Haie beschützen *lach* XD Pf, Klamotten werden eh total überbewertet!!! XD Und Plata schwimmt eh immer oben ohne rum (Luna leider nicht *lach* XDDD Er würde sich sonst drüber freuen)

Ich liebe Lunaris' BIkini! Er passt wiedermal schön zu ihrer feurigen Haarfarbe. Aber gerade die Muster machen ihn so toll *_* Nur dezent mit rot angedeutet und dennoch wirksam.
Ich finde es richtig klasse wie du ihre Flügel gemalt hast. Schön zerfetzt und es scheint sogar, als würde der Mond (? Denke ich mal. Sind doch Sterne oder? XD) durch die Löcher hindurchstrahlen. Klasse Idee diese Lines einfach mit Weiß nachzuziehen :D
Wuho und die Kusszene ist auch klasse geworden. Wiedermal habe ich mir die natürlich geschnappt XD
Diese HÄÄÄÄNDEEEE~ Hammer wie du das machst XD Die sehen immer so echt aus. Besonders Männerhände malste echt toll! Und was du immer mit der Colo noch an Tiefe aus dem Bild herausholst oO Krass...

Ja was soll ich noch sagen?
Echt geile Karten!!! XD Du hast den ersten Platz definitiv verdient!!!
Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast ^^

Grüßelchen
Xuran
Von:  Cleo-San
2013-08-03T15:23:08+00:00 03.08.2013 17:23
Je mehr Karten ich von dir sehe, desto mehr möchte ich auch mal mit dir tauschen! ;_; Und diese beiden Karten hier sind echte Schmuckstücke! Wären die nicht schon vergeben würde ich sie glatt klauen <3 Du kannst irre gut Körper und Muskeln zeichnen! *O*
Antwort von:  TheJenno92
03.08.2013 21:16
Dankeschön <3.
Wenn ich meine WB Karten je alle ertauscht kriegen sollte, können wir gern mal tauschen :)! Ich kann die ja auf meine Warteliste setzten >3<
Antwort von:  Cleo-San
04.08.2013 00:04
Aw, sehr gerne, das wäre toll! *_* Hab selber grade viel um die Ohren, deswegen käme mir die Warteliste genau recht! *freu*
Antwort von:  TheJenno92
04.08.2013 00:06
Super, ich ertrinke auch grad in Zeug, was ich zu tun hab x'D.
Ich setzt dich mal drauf :3
Antwort von:  Cleo-San
04.08.2013 00:08
Auch im Lernstress oder was anderes? XD
Danke! *_* *freu* Hab dich auch schon mal draufgesetzt ;)
Von:  Rin_Ember
2013-08-02T09:45:11+00:00 02.08.2013 11:45
Haha, warum angezogene Menschen zeichnen, wenn man die Klamotten auch weglassen kann, da ist was dran! xD Die Körper, die du zeichnest, gehören aber auch nicht verpackt! Alter, was hat Plata für einen wahnsinns Oberkörper...! Ö_Ö Ashegis haste aber auch super hinbekommen, ich frag mich nur, wie ihr Bikini oben hält (oder ist das bodypainting...?). Beide KArten haben auch eine ganz besondere Atmosphäre, gefällt mir total! >D
Antwort von:  TheJenno92
02.08.2013 15:29
Ich mag lieber die Bikinis, deren träger am Nacken lang gehen, dadurch, dass ich zuerst die Haare machen wollte, ist der Strich vergessen gegagen xD. Aber hatte das schon ausgebessert :)
Und dankeschön <3
Von:  Xuran
2013-07-31T13:03:02+00:00 31.07.2013 15:03
Danke, dass du mitmachst :D!!! *gg*
hast dir wirklich viel bei den Karten gedacht ;D
Richtiges Kommentar bekommst du auch hier wieder nach dem Wettbewerb ^^
Grüßelchen
Xuran
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 15:10
Alles klar und kein Problem :3
Von:  nekomimi
2013-07-31T10:36:38+00:00 31.07.2013 12:36
[[ayami_inuu] und ich hocken vorm PC und AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! die karten sind so geil!!!
so hübsch so col sooo haach >.< *halb verreckt* voll toll!
hehe ich hab's gesehen... du hast dich vor den korallen gedrückt *hehehe*
du hast plata so einen coolen oberkörper gezeichnet (machst du immer und ich bewundere dich immer dafür) und dann auch noch das muster auf lunaris ihrem bikini! voll cool *~*
naja wir sind auf jeden fall ein bisschen (sehr) geflashed von deinen karten. :3
greetings mi mit aya
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 12:40
Ich musste sie schon mal auf ner Ganzkörperkarte zeichnen. Da war ich froh, dass ich diesmal nicht so viel Flosse hatte x'D
Aber dankeschön >////<
Von:  Yumiyu
2013-07-31T10:26:37+00:00 31.07.2013 12:26
Sehr schöne Karten. ^^
Du hast die beiden toll in Szene gesetzt.
Ich mag besonders die erste Karte.
So schön romantisch. <3
Die Colo bei beiden Karten ist wie immer der Hammer. ^^
Platas Sixpack sieht so toll aus. *.*
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 12:39
Dankeschön >///<.
Dabei finde ich, dass ich Sixpacks noch derbe üben muss, sie gefallen mir einfach nie xD
Von:  Hyacinthley
2013-07-31T08:37:18+00:00 31.07.2013 10:37
Awww, sie sind einfach wunderschön! >//<
Toll, dass du einmal was Romantisches und dann noch ein tragisches Motiv gezeichnet hast, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. *___*
Du bist so toll! x3
Antwort von:  TheJenno92
31.07.2013 12:37
Dankeschön >/////<
Das freut mich grad total x3