Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 14:18
Meine Karte für den WB von Xuran. ^^
Zu sehen sind Xurans OC Plata und Lunaegis OC Lunaris.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese Karte zu zeichnen.
Und im Original glitzert sie fast überall.

Ich hoffe die Karte gefällt. ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​-----------------------------

Zurzeit läuft mein OC-Zeichenwettbewerb, es gibt WunschKaKAOs und Lesezeichen zu gewinnen und natürlich werden alle Karten ertauscht. Schaut mal vorbei. ;)
Verwendete Referenz:
für das Charadesign und die Infos im WB

Themen:
Pairing (Hetero), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann, Mensch (weibl.)

KaKAO:
#257

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaegis
2014-02-17T16:18:19+00:00 17.02.2014 17:18
Entschuldige den späten Kommentar >.<

Das ist ja mal ein ganz anderer und erfrischender Stil - ich liebe ihn! ♥
Die Linien sind so leicht und geschwungen und geben der ganzen Karte nochmal sehr viel mehr Bewegung, toll! :)
Was für schöne Farben du verwendet hast und sehe ich da Glitzer auf Lunas Bikini, Lunas Armkettchen, Platas Seesternchen, Platas Schwanzflosse und seinem 'Lätzchen'? Boa, sein Muster hast du ganz aus Glitzer gemacht, ich bin beeindruckt und das auf diese Größe!! o°^°o
Sry, aber das MUSSTE ich einfach alles so aufzählen, man muss sich die Mühe ja mal auf der Zunge zergehen lassen - ganz zu schweigen von dem Hintergrund ♥
Ich danke dir für deine Teilnahme an unserem Wettbewerb - es freut mich, Luna mal in deinem Stil sehen zu dürfen! *__*

Liebe Grüße,
Lunaegis
Von:  Xuran
2013-12-09T07:29:27+00:00 09.12.2013 08:29
Jetzt kommt mein Kommentar! :D

AWWW! Man sieht so viel von den beiden! :D Du hast so schön klein gemalt und hattest dann sogar noch genügend Nerven für einen Hintergrund! XD Die Karte hat so schön viele Detzails! *Liebe*
Und das Glitzer hast du auch geschickt bei Platas perlmuttfarbenen Fischschwanz, dem Bikini und dem Schmuck eingesetzt! :D
Und die Haare schweben schön dezent im Wasser. Wir befinden uns also in stillem Wasser ;D
Sehr schöne Karte!!!
Sie sieht echt klasse! :DD
Vielen Lieben dank für deine Teilnahme!


Grüßelchen
Xuran
Von:  Xuran
2013-07-31T13:05:56+00:00 31.07.2013 15:05
Danke fürs Mitmachen :D
Auch du bekommst mein richtiges Kommentar dann nach dem WB ^^