Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 19:29
Ich hab endlich wieder etwas zeit seit den Abi-Prüfungen.... und ich hab das Gefühl in der Zeit, in der ich nichts gemacht hab, bin ich irgendwie besser geworden O.o
Endlich ein Mann, mit dem ich tatsächlich zufrieden bin^^
Gut, seine rechte Hand ist nicht soo toll, aber abgesehen davon...^^
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Programm:
Painttool SAI

Zeit:
ca 4 Stunden O.o

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2013-07-01T18:15:14+00:00 01.07.2013 20:15
Das ist natürlich auch was schönes, beim "nicht-zeichnen" besser zu werden :) Aber das Gefühl habe ich bei mir selber auch manchmal. Vielleicht haben dich ja die Prüfungen kreativ beeinflusst. *g*

Aber ich finde deine neuen Sachen auch echt gut. Die Proportionen und der Faltenwurf bei den Flossen sehen toll aus. Weiter so!