Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 09:35
Meine Beiträge für die Farbroulette-STA:

#74 - Setting Sun
Meine Kombi: Hellrosa - Königsblau - Orangerot (...)
Benutzt: drei "Rex"-Buntstifte ohne Namen
Hinter der Karte gibt es keinen tieferen Sinn als "Sonnenuntergang" :)

#75 - Eisvogel (Ja, bei denen ist es eher Orange als Rubin... trotzdem!)
Meine Kombi: Perlopalgrün - Perlrubinrot - Capriblau (tolle Farben *-*)
Benutzt: Derwent Inktense 1220 - 600 - 900
Hmm... war als Kerl geplant, aber ich wurde gefragt, warum SIE denn so böse guckt xD Liegt's an dem Ohrring?

#76 - Schatz am Meeresgrund
Meine Kobmi: Enzianblau - Helles Cyan - Kieferngrün (Schöne Farben, aber kaum Kontrast -_-)
Benutzt: Derwent Inktense 850 - 1210 - 1310
Wo diese riesige Perle wohl herkommt?

Ich hoffe, die Karten gefallen dem einen oder anderen :)
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-10T18:01:35+00:00 10.07.2013 20:01
Ich mag die erste und zweite Karte. Die erste ist so Gefühlvoll und das warme orangerot passt super dazu. Bei der zweiten Karte mag ich den Blick. Sehr faszinierend.
Von:  kurudoll
2013-07-09T18:49:25+00:00 09.07.2013 20:49
du hast einen wirklich schönen colorationsstil :) Ich finde die 3 Karten sehr gelungen :) Vom Motiv her finde ich die 76 sehr schön <3
Von:  DerMeisterin
2013-07-08T11:26:47+00:00 08.07.2013 13:26
Komischerweise kann ich hier mit der Sonnenuntergangsstimmung nicht viel anfangen, obwohl ich das eigentlich mag - vielleicht liegt es daran, dass mir die anderen beiden Bilder so viel besser gefallen?
Der Eisvogel hat einen sehr süßen Blick und ist zeichnerisch super gelungen. Wenn man rein danach geht, würde er mir vermutlich am Besten von deinen Karten gefallen, aber obwohl er wunderschön ist, wirkt er im Vergleich zur letzten Karte "leer".
Bei der letzten Karte erzählst du nämlich gleich eine kleine Geschichte und zeichnest eine Situation, was mir ebenfalls sehr zusagt. Man versetzt sich gleich in den kleinen Meermann hinein und möchte wissen, was das wohl für ein Stein ist...
Wirklich gute Ideen <3
Von:  Edphonse15
2013-07-08T10:47:36+00:00 08.07.2013 12:47
Oh! der in der Mitte gefällt mir gut!
Allgemein mag ich deine Motive sehr - auch wenn die Farben sehr ähnlich sind.
Die Rechte find ich auch sehr schick :>
Von:  VanillaStarshine
2013-07-07T15:29:58+00:00 07.07.2013 17:29
alle karten sind sehr hübsch geworden, aber ich mag am liebsten die mit dem sonnenuntergang, da ich sonnenuntergangs karten mag xD
mir gefällt hier sehr ihr blick^^
bei der zweiten karte guckt er/sie wirklich ein bisschen böse drein^^
bei der letzten gefällt mir der gesichtsausdruck ;3 total süß^^
Von:  Yumiyu
2013-07-06T17:22:38+00:00 06.07.2013 19:22
Die erste Karte gefällt mir am meisten. Ihr Blick ist hübsch und der Sonnenuntergang sieht toll aus. ^^
Die dritte Karte ist auch hübsch. Sehr niedlich geworden. ^^
Die zweite Karte ist nicht so meins, aber trotzdem eine schöne Idee. ^^
Von:  NairaNorica
2013-07-04T19:16:21+00:00 04.07.2013 21:16
Hmm... mir gefällt entweder die erste oder die zweite am besten, ich kann micht nicht so recht entscheiden. Bei der ersten Kommt wohl meine Liebe zu bunten Himmeln durch. Außerdem gefällt mir die Frisur, du hast die Haare auch (besonders oben) hübsch coloriert.
Bei der zweiten... wohl eine Mischung aus meiner Vorliebe für Vögel und bunte Haut xD Außerdem mag ich seinen grimmigen Blick - und die Farbkombination an sich. Das dunkle Rot sticht schön heraus *_* Außerdem finde ich schon, dass man erkennt, dass es ein er ist - der Ohrring gibt ihm höchstens etwas Verwegenes :)
Von:  orangenbaum
2013-07-03T19:13:43+00:00 03.07.2013 21:13
schöne karten :) ich mag deinen "eisvogel" am liebsten :) die federn sehen toll aus und ich mag auch die farbkombination. außerdem finde ich die perspektive cool, so von oben passt zu einem vogel :) ob das vögelchen nun männlich oder weiblich ist.. weiß er wohl nur selbst :D
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-01T12:09:02+00:00 01.07.2013 14:09
Hmmm...
Ganz hübsche Truppe.^^

("Misura tre volte e taglia una.")

Gez. Oogie-Boogie