Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2015 01:00
Hallo ^^

Mal eine komplett andere Karte von mir, sie entstand auf einem Kakaotreffen :)

Die düstere Stimmung ist Absicht, da ich diesen Kontrast haben wollte. So konnte ich nämlich erzielen, dass das Gespenst im Mittelpunkt steht und jeder dort zu erst hinschaut. Warum es wohl weint ist doch ganz klar, entweder hat es Angst vor dem Marienkäfer, weil er so groß ist oder weil er ihm den Keks auffuttern könnte ODER ist traurig darüber, dass es keine Kekse essen kann?:P

lg
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Geist (agender)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-15T15:56:08+00:00 15.04.2015 17:56
Bezüglich deiner Absicht, den Fokus auf das Gespenst zu legen: Das ist dir gelungen! Ich habe auch erst dahin geschaut, um genau zu sein, auf seine Tränen. Ich finde es richtig toll, dass Du vor dem Zeichnen diesen Planungsaufwand betreibst. Das sieht man in der Endversion natürlich nicht aktiv, deswegen gefällt es mir, dass Du das in den Beschreibungstext erwähnt hast. Über Komposition und Farbwahl mache ich mir auch manchmal ewig lange Gedanken XD
Und zu deiner Frage, warum das Gespenst weint: Ich denke ja, es weint, weil es den Keks nicht essen kann. Wäre es anders, bräuchte es sich keine Sorgen darüber zu machen, ob ihn jemand anders isst. und der Marienkäfer könnte später vielleicht ogar der beste Freund des Gespenstes sein! :)
__________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Elifia
26.04.2015 18:29
Ich bezweifle, dass die beiden beste Freunde werden, schließlich geht es immer noch um einen Keks ^^
Vorallem weis man nicht was für böse Absichten die anderen Gespenster und der kleine Marienkäfer haben xD

Auch hier vielen Dank für deinen Kommentar, das viele Lila entstand aus einer Laune herraus, ich finde iwie dass es passt ;)