Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:08
Hier sind erstmal die Outlines zu einem meiner Lieblings Eigencharaktere, Malice Liddel.

Erst beim Einscannen stellte ich fest, dass ich sie bisschen schief gezeichnet hab und die Hände bzw. auch der Kops bissl groß geraten sind. Oder der Körper zu klein?? Jedenfalls sollte ich in Zukunft doch lieber die Brille auf die Nase haben, ehe ich wieder etwas zeichne. Das war ein Fehler. xD
(Aber die Brille lag so weit weg q.q'')

Kurz zur Person: Malice ist eine Person, die mit Geistern kommunizieren kann. Und sie sehen kann. Auf dem Bild macht sie die Geister sichtbar (die kleinen Lichter, die wie die Irrlichter aus Zelda aussehen xD).

Ich bin ganz stolz auf ihre Frisur und auf die Musterung an ihren Ärmeln. Naja über die Hände und den Kopf ärger mich schon bissl. Die leichte Schieflage ignorier ich mal. ^^'

Falls es jemanden geben sollte, der zur Übung oder aus Langeweile Bilder zum colorieren suchr, kann sich gern bedienen. Ich möchte nur das Ergebnis eurer Arbeit sehen und meine Unterschrift muss da bleiben. xD (und wäre schön, wenn man erwähnt, dass die Outlines von mir sind).
Verwendete Referenz:
Diese Pose stammt von MissMort-Bases aus Deviantart (zum Teil abgeändert).

Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Geist (agender)

Unterthemen:
Hexen

Musik:
Alice Madness Returns OST, Kyo Kara Maoh OST, Zelda OST

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare