Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 19:37
Diese Karte entstand für ein kleines Video von mir, indem ich zeige, wie "ich meine Briefe verpacke".

Zu der Idee zum Video kam mir dann, dass ich den fertigen Brief doch am Ende verlosen kann und deshalb hab ich hier nun eine kleine Halloweenkarte fertig gemacht, da ja bald dieses Event ansteht, fand ich es ganz passend ;)

Zum Video geht es hier entlang:
https://www.youtube.com/watch?v=0LDm8FS-CSM

(Alle weiteren Infos zur Verlosung gibts beim Video, Ende ist der 10.10.!)
___________________________________________________________
Zur Karte selbst:

Wie gesagt, wollte ich schonmal eine kleine Halloweenkarte zeichnen und dazu hab ich dann einfach mal meinen OC Moriko verwendet (da sie keine feste Kleidung hat, trägt sie hier einen orangenen Kimono).
Es war eine schnelle Karte und ich wollte unbedingt mal kleine süße Geister zeichnen... ich hoffe das ist mir gelungen? (Zudem habe ich die Geister mit Klarlack überzogen, so glänzen sie etwas)

Mir gefällt sie ganz gut und ich hoffe, demjenigen der sie am Ende bekommt, gefällt sie ebenso :)
Mal sehen ob ich eventuell noch eine Halloweenkarte zeichne, zumindest wird es eine Wichtelkarte geben *__* (Aktion von Finny auf FB)

_____________________________________________________________
Besucht mich doch mal auf FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/
oder auch auf YT: http://www.youtube.com/user/xHaruYuki

Ich nehme Commissions an! 50% meiner Einnahmen gehen in mein Spendenprojekt: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Geist (agender)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare