Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 10:52
Hier seht ihr eines meiner neuen Motive für Buttons, die ich für die Dokomi und die Contopia machen werde!
Da ich total auf Mandalas stehe war das ein riesen spaß für mich da mit Aquarell und verschiedensten Ideen rumzumatschen :D

Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich sehr über Kritik und Tipps freuen!
Besucht mich doch auf meinen Seiten -->

-Creative-Caro-
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (agender), Poltergeist (agender)

Unterthemen:
Erfundene

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterfish
2014-05-19T21:54:45+00:00 19.05.2014 23:54
Kritik kann ich da kaum geben. Ich find das Motiv richtig gut umgesetzt. Die Farben gut gewählt und bewegen sich alle in Richtung eines pastelligen Tons und die Colorration gefällt mir sehr gut. :) Liebe es!
Antwort von:  Creative-Caro
23.05.2014 22:13
Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar! Es freut mich total, dass dir die Waldgeister gefallen!
Von:  mayu-chan
2014-05-19T13:26:31+00:00 19.05.2014 15:26
Gefällt mir echt sehr gut! Die Farben sind traumhaft, und die fleckige Aquarelltechnik ist wahnsinnig toll! Die Geister sind auch total putzig und der Rahmen... Finde wirklich nichts was nicht passt, sehr schönes Bild <3