Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 20:02
Souuuuu und da haben wir wieder mal eine Postkartenreihe, die zum Tausch steht ^^

Auf den 3 Motiven sind zu sehen (von rechts anch Links):
1.
Die kleine 5 Jährige Kaiko (mein Eigenchara) wie sie sich an einem Vorhang festklammert und versucht sich dort zu verstecken, weil Geister und niedere Dämonen ihr Kinderzimmer heimsuchen.
*Zyllphie erlebt ja zur selben Zeit ein ähnlcihes Szenario*
2.
Irou Kazuma (mein Eigenchara) wie er versucht die Kinder zu retten, allerdings stößt er in seinem Menschenkörper an seine Grenzen und muss sich nun in einen Drachen verwandeln um die Dämonen und Geister zu bekämpfen zu können, welche dabei sind dutzende Kinder mit sich zu nehmen um sie anschließend zu verschlingen.
Das was zu sehen ist, ist sozusagen mitten in der Transformation vom Menschenkörper zum Drachenkörper, also eine Zwischenstufe ^^
3.
Irou und klein Kaiko nach diesen furchtbaren Ereignis, Kaiko ist von den Strapazen ohnmächtig geworden und liegt nun auf Irous rücken und der guckt sie eben nur perplex, in seiner Drachenegstalt an xD
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (agender)

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2014-05-13T12:58:34+00:00 13.05.2014 14:58
Huch das hab ich ja noch garnicht Kommentiert O.O
Ich mag die Bilder, weil sie unser RPG Story erzählt ^^
nur bei der letzten müsstest du noch mit Filter überarbeiten denn durch den Scanner ist die Farbe flöten gegangen... und ich weiss wie gut diese doch aussieht ♥///♥ Irou und Kaiko *schmacht*
Antwort von:  KaikoAshigitto
14.05.2014 09:55
Mau~
*schnurr*
Mein Scanner ist leider nicht der Beste, aber hofffentlich finde ich bald ne Möglichkeit wie sie farblich etwas besser werden ^^
Von:  Torahi
2014-04-13T09:08:29+00:00 13.04.2014 11:08
Coole Sache mal Postkarten von deiner Kaiko die erste Karte habe ich ja schon gesehen als wir bei dir zu Besuch waren XD Deine Gespenster sind und bleiben einfach mal nur der Hit (-^w^-) Die Transformation von Irou auf der zweiten Karte hast du ja mal richtig geil dargestellt gefällt mir richtig bombig gut (o'u'o)b Ah wie ich bei der dritten Postkarte sehe kombinierst du schon viel mit Blau und Schwarz rum XD allerdings verschwinden die Outlines des Drachenkopfes hier sehr stark (>____<),auf grund dessen solltest du mal noch etwas herrumtüfteln was komplett schwarze Körper angeht vielleicht hilft ja ein anderer Stift zum outlinen ein schwarzer Kuli könnte da genau das richtige sein (o'u'o)
Antwort von:  KaikoAshigitto
13.04.2014 11:25
Es freut mich sehr, das dir meine Bilder gefallen ^///^
was die komplett schwarzen körper angeht, muss ich mir wirklich was einfallen lassen nur ist das nciht wirklcih einfach ^^ ich werd mal gucken ob ich nen schwarzen kuli findfe, ausprobieren schadet ja nicht ^^
Auf die Transformation irous bin ich ehrlcih egsagt auch ein kleines bisschen stolz, auch wenn die energiekugel in seiner Hand nich so dolle geworden ist x___x
Von:  gloomily_glory
2014-03-24T16:10:41+00:00 24.03.2014 17:10
OMG DIE GEISTER!!! *Lachträne weg wisch*
So einer hat sich auch in einem meiner Bilder verlaufen xD (siehe Gallerie -> "happy halloween" *Werbung mach* xD)

Die mittlere Karte finde ich auch super! Fast noch ein bissche mehr gefällt mir der Drachen im dritten Bild! *.*

LG
Antwort von:  KaikoAshigitto
25.03.2014 14:49
Ich freue mich sehr über Dein Kommentar in meinr Gallerie ^////^ ja ie Geister sin iwie lollog geworden, das lese ich nicht zum erstebn Mal :DDDDD
Naja der Derache gefällt am wenigsten, weil die Colo einfach kagge geworden ist >_____<°
Antwort von:  gloomily_glory
26.03.2014 00:04
Nimm mal für den drachen schwarze Tusche oder nen Filzstift, wenn nicht sogar Copic (falls vorhanden), die blauen stellen nochmal kräftig nach colorieren und mit einem schwarzen Buntstift die harten Kanten zwischen den schwarzen und blauen Feldern weich zeichnen. Also einen schönen Übergang malen ^^

Wenn du mit Buntstiften colorierst, würde ich dir die Polichromos von Faber Castell empfehlen. Die haben eine sehr weiche Miene, wodurch man schöne saubere Flächen malen kann. Also keine lästige weise Punkte Invasion :D
Antwort von:  KaikoAshigitto
26.03.2014 13:16
Ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen unn ich müsste mir eh mal neue Buntis zulegen xDDDDD
Von: Sephiroths_Angel
2014-03-24T09:18:57+00:00 24.03.2014 10:18
Ernsthaft, ich liebe diese Geister. Wenn die bei mir plötzlich im Zimmer rumschweben würden, ich würde mich wahrscheinlich bepissen vor lachen. Luv them. XDD
Die Karte in der Mitte rockt imo am meisten. Aggro Irou macht eusch alleh platt, Jungäh!! Ò__ó9
Antwort von:  KaikoAshigitto
24.03.2014 11:06
Du bist ncihtd ie einzige die so von meinen Geistern redet XD Nur Kinder fürchten sich vor denen XDDDD
Aber Irou, auf den bin ich sogar ein kleines bisschen stolz .////. auch wenn die Energiekugel in seiner Hand total kagge geworden ist ^^°