Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lillunija   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2013 21:37
Hier hab ich Die fehlende Katze mit eingearbeitet. Sagt mir welches euch besser gefällt. Bin echt auf eure Meinungen gespannt. Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Geist (agender), Hexe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-10-31T19:28:27+00:00 31.10.2013 20:28
Also deine Frage war ja, ob die Version mit der Katze besser ist. Rein vom Bildeindruck und der Komposition, würde ich klar sagen: NEIN (also das Bild ohne Katze ist besser). Da mir aber die Katze so gefällt, (xD) würde ich dir einfach raten, die Katze irgendwo anders im Bild zu platzieren. Wie wäre es links neben dem Geist? Du könntest die Katze dann auch "drehen", damit sie immer noch zum Winkenden Arm guckt xD
Mir gefällt übrigens deine Zeichenart. Das erinnert mich irgend wie an ein Game... xD
Antwort von:  Lillunija
01.11.2013 10:14
Danke für deinen Rat und dein Kommentar. Ich werde es bei Gelegenheit ändern.
Interessant dass es dich an ein Spiel erinnert.^^
Von:  Starwing
2013-10-31T18:48:40+00:00 31.10.2013 19:48
Ist ein tolles Halloween Bild. Sehr saubere Outlines und echt mal ein lustiger Gesichtsasdruck. Der Geist sieht echt mal drollig aus. Die Katze hast du toll hinbekommen. Echt mal putzig.
Antwort von:  Lillunija
01.11.2013 10:10
danke ^^ für dein Kommentar.
schön das es dir gefällt.
Von:  DieTraeumerin
2013-10-29T21:02:35+00:00 29.10.2013 22:02
Mit Katze :) Sehr niedliches Bild, witziges Motiv. Ich mag die Art Wolken zu zeichnen. Und die Hexe ist witzig^^
Antwort von:  Lillunija
29.10.2013 22:04
vielen dank ^^ für dein kommi