Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asura   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2011 18:29
Mein zweites Yuuram-Fanart^^
Dieses Bild habe ich für den "Wolfram's birthday event 2011" auf livejournal gezeichnet.
Die Outlines als auch die Coloration haben mich eniges an Nerven gekostet, aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Wie immer gibt es hier und da einige Fehler und einiges ist mir nicht so gelungen wie ich es mir vorgstellt habe.
Verwendete Referenz:
Wolframs Kleidung aus dem ersten Mangaband

Themen:
Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld, Yûri Shibuya

Zeit:
lange, über ein paar Wochenenden verteilt

like:
Wolframs Gesichtsausdruck

-.-:
leider kommen die Effekte der Pastellkreide nicht wirklich gut zur Geltung, schade

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haruma-kun
2012-04-07T22:17:38+00:00 08.04.2012 00:17
geniales bild^^
Ich find vorallem den hg toll <3
Von:  Prince_Consort
2011-12-08T16:44:36+00:00 08.12.2011 17:44
Hehe, so findet man sich auch hier! (bin anchan_1107 von LJ)
Ich fand deine Einsendung toll! Hab ich dir ja schon geschrieben ^^(bin dir noch eine Antwort schuldig...)
Ich find Wolframs Gesichtsausdruck immer noch herrlich putzig...
Von:  LovelyZinny
2011-11-14T23:23:47+00:00 15.11.2011 00:23
WOW O____O (ganz besonders dieser Lichteinfall!!!) *-*
Das ist ja wirklich geil geworden! Ich durfte ja schon die Skizze sehen, aber die ließ ja noch nicht im Geringsten erahnen wie toll dein Fanart am Ende werden würde!
Ich bin richtig begeistert! Da hat sich deine ganze Mühe ja wirklich gelohnt! ^.^

*belohnungskeks und -knutschaaaa*
Von:  Aiki
2011-11-14T19:22:26+00:00 14.11.2011 20:22
schönes bild für einen tollen anlass ^^

*einsgeb*