Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

babyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2010 01:08
Hat mal wieder ewig gedauert das Bild zu malen.
Paar Striche hier..Pause...paar Striche wieder da...Pause..usw XD
Nyoo..
Bin so richtig im Kyou Kara Maou Fieber *_* (Anime durchgeglotzt, Novel lesen, Manga lesen XD) Naja..
Und da wollte ich unbedingt ein Bild von Yuri und Wolfram malen.
Tadaa! Wie nicht anders von mir zu erwarten erstmal nur mit Bleistift die Outlines. Aber ich werd mich mal an Farbe rantasten. Nur das ich keine Gute zuhause habe -_-..
Aber so gefällt es mir auch ^_^ und ich hoffe euch auch :) (auch wenns nich in Farbe is >_<)
Themen:
Shōnen-Ai, Ab sofort Dämonenkönig!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Wolfram von Bielefeld, Yûri Shibuya

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-07T02:13:12+00:00 07.07.2010 04:13
Das ist ja sooo süß x3
Ich LIEBE Wolfi~
Er ist so knuffig <3
-dahin schmelz-
Ich muss den Anime unbedingt schauen!
-bis jetzt nur die Novels liest-
Kannst du mir bescheid sagen wenn du's mit colo hast? :3