Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HexelDexel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 17:25
Wow zu Princess Kenny wollte ich immer mal ein Fanart machen, normalerweise schaffe ich es aber nie. Aber dann kam "Kenny and the dick of truth" von YaYa-Chan und iLibra, da ging es nicht anders :D Leider ist es nicht rechtzeitig für die Aktion fertig geworden TT.TT

Sir Douchebag design stammt von YaYa-Chan und iLibra

Beim ranzoomen merkt man die ganzen Fehler, dafür sieht man die Einzelheiten von Kennys Gesicht (Zunge) und das von Sir Douchebag (Sabber und Äderchen im Auge).
Perspektive, Schatten und Raster klappt noch nicht ganz. Sir Douchebags Kopf ist wirkt immernoch deformiert, liegt denke mal an den Haaren -.-
Dafür mag ich den Mond und den Himmel, ging am leichtesten :D

Es hat riesen Spaß gemacht, das hatte ich lange nicht mehr :3 Insgesamt sind bestimmt über 30 Stunden Arbeitszeit drinne.
Themen:
Shōnen-Ai, South Park, Action

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Kenneth "Kenny" McCormick

Programm:
MangaStudio 5EX

Zeit:
über 30h

Figuren:
Princess Kenny, Sir Douchebag, ZombyNaziSWAT,

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YaYa-Chan
2014-06-22T20:28:59+00:00 22.06.2014 22:28
omgggggggggggggggg ich krieg ein fanart ich kanns nicht glauben Q///A///Q!!!!!
Das sieht auch so episch aus holy shit und 30 std arbeitszeit?!?!?!? DAS IST HARDCORE Q///A//Q DUDEEEEEEEEEEE VIELEN VIELEN DANK!!!
Und es ist echt mega geil aus *__* da krieg ich doch gleich lust ne Fortsetzung zu zeichnen hehehehe :///>