Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2019 00:19
Wieder mal ein Charakter aus dem RPG mit der lieben MarthaGrey <3

Diesmal unser werter Mr. Resting-Bitch-Face ;P



Ich versuche jetzt jeden Monat ein Bild digital zu zeichnen o.o

Einfach, weil ich viel zu wenig zeichne und es hasse, so doll aus der Übung zu kommen x.x

Hatte schon mit dem hier wieder übelste Schwierigkeiten :'D
Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Animexx-RPG

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarthaGrey
2019-01-20T12:14:25+00:00 20.01.2019 13:14
Mein Gott! Wie mich das freut *-*

Ich... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
OMG... Hihi...

Sehr, sehr schön.
Da bin ich mal gespannt,
ob Mr. Resting-Bitch-Face auch einmal ein Bild von Malakay zu sehen bekommt :3

Oder Corin...
Sehr, sehr gute Arbeit!

Und glaub nicht,
mir wäre nicht aufgefallen,
dass er vor einer Sandstein-Wand sitzt-
sehr klasse gemacht! <3
Antwort von:  Suma
20.01.2019 20:04
Aaaaaahhhh <3 <3 Danke <3 <3 <3

Natürlich! Ehrlich gesagt wollte ich Malakay auf dem Bild auch schon unterbringen, aber ich wollte das Bildchen diesen Monat noch fertig kriegen und wusste nicht, ob ich das dann noch schaffe :'D

Corin bekommt auch bestimmt mal ein Bild mit den beiden <3

Hihihi :D Danke <3 <3 Ich hatte zuerst überlegt, ob ich Himmel machen soll (also dass er irgendwie im Park oder aufm Hügel sitzt :D) aber dann dachte ich an die ganzen Mauern aus Sandstein und konnte einfach nicht widerstehen ;D Und weil das so kahl aussah hab ich dann noch den Efeu draufgeklatscht xD