Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2017 21:02
*möpmöp*

*kleines Lebenszeichen abgeb*

Joa...ich bin krank. Zu Hause. Schwer leidend *drop*
Aber wenigstens hat man dann mal wieder Zeit für sowas ^^ Nach wie vor mein Favo Pairing ^_^

Da ich im kolorieren so gar nicht versiert bin, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht jemand anderes erbarmen will :)

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es bei weitem nicht meine Beste Arbeit ist ^^" Aber ich mag diese friedliche Vorstellung, so beim Sonnenaufgang, Sess und Kago gemütlich auf einem Ast, hoch in den Bäumen... Hach ^^

Ich freue mich über Kommis, Kritiken und Anregungen :)

Bis dann meine Lieben,

creamy


Ist der Fanfic "Moonlight Serenade" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-06T08:53:21+00:00 06.09.2017 10:53
Ich finde, man merkt deinen Lines an, dass sie sehr sicher und zielgenau gesetzt wurden. Da sitzt irgendwie alles richtig. Ich mag das Motiv auch. Nacktheit hat immer sowas von Verletzlichkeit.
Ich finde es nur etwas schade, dass der Hintergrund so leer ist und die Lines nicht wenigstens noch ein paar Schattierungen abbekjommen haben. Ich finde, da fehlt irgendwie immer ein bisschen was...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  CreamOverMoon
06.09.2017 20:10
Vielen lieben Dank :)
Ja, das finde ich auch. Und je nachdem, wie man es setzt, kommt es doch sehr intim aber eben nicht erotisch rüber.. hm.
Nun, meine Lines sind in der Regel auf spätere Colorationen und Computercolos ausgelegt - daher gibts Null Schattierungen und dergleichen. Sonst könnte ich ja gleich ein Bleistiftbild malen oder direkt mit Buntis loslegen :) Einfach nur cleane Lines ^^ Aber ja, ich weiß, die wirken immer eher langweilig ^^"
Von: abgemeldet
2017-01-25T00:59:09+00:00 25.01.2017 01:59
Ich beneide dich so sehr um die Füße und Knöchel!! Rippen und Oberarm können bei Sesshy noch naturgetreuer werden, aber das Outlinebild ist perfekt. Ich will zeichnen können und es malen xDD
Antwort von:  CreamOverMoon
25.01.2017 13:50
Als ich weiß wirklich nicht, was jeder mit den Füßen und Köcheln hat, so perfekt finde ich die gar nicht, das hab ich echt schon besser hinbekommen :D Ja, da gebe ich dir Recht, so beim erneuten Drüberschauen oO Ist irgendwie etwas geradlinig der Arm... hm.
Vielen lieben Dank! Du kannst es ja ausmalen :)
Von: abgemeldet
2017-01-24T23:46:11+00:00 25.01.2017 00:46
I love it, I love it. Es hat Herz, es zeigt Ruhe und mit den Fußnägeln und Formen der Schenkel kannst du dir ein Lob ins Outlinebuch eintragen. Die sehen toll aus! Ich will dir gute Besserung wünschen, aber eigentlich hoff ich auf mehr. Vorgeschichte vielleicht, so die erste Begegnung? xD
Antwort von:  CreamOverMoon
25.01.2017 13:52
aaw danke *_* Das ist so lieb *quietsch*
Haha :D Derweil kannst du ja mal in meine Fanfic "Moonlight Serenade" reinschauen, da wird's auch sehr romantisch und zuckrig, wenn du sowas magst ^^ Alternativ darf ich die sämtliche Geschichten von Seelenfinsternis wärmstens ans Herz legen, sie schreibt brillante Stories *_*
Antwort von:  Seelenfinsternis
25.01.2017 22:03
Zu viel der Ehre ^^°
Von:  Amart
2017-01-24T22:19:58+00:00 24.01.2017 23:19
Darf ich sagen wie schön ich Sesshoumarus Haare finde? Die Strähnendicke und wie du jede Linie nachziehst, imponiert mir sehr. Traumhaftes Bild zu traumhaftem Pairing!
Antwort von:  CreamOverMoon
24.01.2017 23:56
Ja, darfst du! Uh, ich werd ganz rot bei so viel Lob ^///^ Danke!
Von: abgemeldet
2017-01-24T22:08:16+00:00 24.01.2017 23:08
Da wird mir schwindelig. Man sieht keinen Boden und die beiden sitzen da, ohne irgendwas zu merken. Okay bei Sesshoumaru kein Wunder, aber Kagome! Pass auf :-D
Die Lines sind ordentlich. Hoffentlich coloriert das wer bei der Vorlage!
Antwort von:  CreamOverMoon
24.01.2017 23:56
Na, die Gute wird doch von Sesshy nicht fallen gelassen ;-)
Vielen Dank - das hoffe ich auch!
Von: abgemeldet
2017-01-24T22:00:32+00:00 24.01.2017 23:00
Schöner Bildaufbau, man verfolgt den Ast gern und es ist entspannend beide zu sehen! Das Fell ist natürlich drapiert und liegt super authentisch!
Gute Besserung!
Antwort von:  CreamOverMoon
24.01.2017 23:55
Danke sehr *_*
Und auch vielen Dank für die Besserungswünsche!
Von:  Effine
2017-01-24T21:50:06+00:00 24.01.2017 22:50
Dass man die beiden unschuldig "danach" zeigen kann und die Charaktere so gut trifft, ist schön. Ich finde die Haare und Härchen umwerfend!
Antwort von:  CreamOverMoon
24.01.2017 23:55
so engelhaft, als hätten sie gar nichts "gemacht"... hihi^^
Vielen Dank!!
Von:  Hotaru-chan_
2017-01-24T17:42:04+00:00 24.01.2017 18:42
Ein sehr gelungenes Bild. 😍
Finde es beeindruckend, wie du Proportionen und Details gemacht hast. Und irgendwie ist es noch total sweet.. :D
Gefällt mir richtig gut. <3

glG
Antwort von:  CreamOverMoon
24.01.2017 19:10
Vielen Dank *_*
Von: abgemeldet
2017-01-23T22:17:24+00:00 23.01.2017 23:17
Hallo!
 
Ich hätte darauf gewettet, dass sich das eher in der Abenddämmerung abspielt und freue mich bereits jetzt auf die Farbversion. Der massive Ast des alten, borkigen Baumes ist ein tolles Gegengewicht für die beiden, da sich so weder Schenkel noch der übrige Körper dominierend auf das Bild auswirkt. Alles ist im Fluss, besinnlich und hingebungsvoll. Sesshoumaru umschmeichelt sogar ein Lächeln!
Ganz beeindruckend finde ich das Fell: Es ist immer noch bauschig in den Härchen, liegt aber fast erschöpft auf. Sonst habe ich einen Narren an den muskulösen Waden des Dämons gefressen - perfekt für seine Statur - und wie viel Mühe du dir mit Klauen und den Strähnen überall gegeben hast!
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  CreamOverMoon
23.01.2017 23:37
Aw, vielen Danke <3 Naja, die Nacht war lang - daher beim Sonnenaufgang ;) Nun darf jeder frei sein in seiner Fantasie :D
Ob es da wohl jemals eine Farbversion geben wird... puh. Kolorieren ist wie gesagt nicht meine Stärke. Vielleicht traue ich mich ja trotzdem mal ran ^^
Von:  Seelenfinsternis
2017-01-23T20:46:23+00:00 23.01.2017 21:46
Harhar, die Szene davor wäre sicher auch spannend gewesen! :>
Antwort von:  CreamOverMoon
23.01.2017 22:10
uuh, in meinem Kopf war sie das *_*