Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 10:11
Wehe du lässt mich fallen, Inuyasha!

Ich hatte im Kopf das Inuyasha ja doch recht hoch springen kann und was ist, wenn er einfach wie wild von irgendwelchen hohen Orten springt, dabei Kagome auf dem Rücken hat und sie einfach nur mega Panik schiebt und schreit. Sie haben natürlich unendlich viel Spaß!

hoffe es gefällt :')

lg ayami_inuu
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Zeit:
9h

Medium:
Paint Tool Sai, Bamboo Pen&Touch

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-14T00:46:00+00:00 14.12.2016 01:46
Die Perspektive ist echt mega. In deinem Bild steckt richtig Dynamik drin, sowas liebe ich ja immer - man kommt nicht umhin, sich eine Szene dazu vorszustellen :D Auch die Fröhlichkeit, die in diesem Bild steckt, wirkt irgendwie ansteckend.
Und ich finde es sehr toll, dass du mal ein anderes Outfit gezeichnet hast. Die Charas müssen ja nicht immer in denselben Klamotten rumlaufen, das fand ich in der Serie schon langweilig.
Von:  nekomimi
2016-11-09T15:25:47+00:00 09.11.2016 16:25
Solange man mich wirklich GUT festhalten würde hätte ich vermutlich auch Spaß... wenn nicht würde ich so laut schreien, dasa mich niemand retten kann ohne einen hörschaden zu bekommen...

du weißt ja eigentlich schon wie fürchterlich niedlich ich dieses Bild finde ♥
auf dem bild kommt deine ganze liebe für dieses Pairing total rüber! ich find du machst auch in punkto digitale colo total fortschritte ;D
besonders Inuyasha in deinem Stil gefällt mir super gut! ♥ (wie immer halt) und du wirst es nicht glauben, aber: sein rechter Fuß :I und die schleife an seinem hosenbund :I... ja ich weis ich bin komisch ;P
lot's of love ♥ mi :*
Antwort von:  ayami_inuu
10.11.2016 18:57
Ich finde das so Lustig wie alle fast alle Kommischreiber irgendwie meinten es sei ihnen zu hoch oder das kagome doch schrein müsste statt lachen und so, aber mal angenommen ich hätte das Bild umgedreht wäre es nur halb so interresant gewesen :') (okay sieh umgedreht auch echt scheiße aus.
UND ICH WÜRDE DICH SCHLAGEN WENN DU MIR INS OHR BRÜLLEN WÜRDEST!
Mhm Okay man kann also auch noch liebe für das Pairing herrauslesen, und Fuß und Hosenschleife ist schön.. WAS? Okay ja du bist komisch!
Dankeee~
Von:  japanfreak91
2016-11-07T10:09:18+00:00 07.11.2016 11:09
Irgh, ich wäre zu keinen Worten mehr fähig, wenn ich Kagome wäre :'D Ein erstickter Schrei, bevor ich dabei bin irgendwo Halt zu suchen: Im Zweifelsfall schwungvoll in den weißen Dämonenhaaren oder an den praktischen Griffelementen Namens Öhrchen. Nein, ich könnte da nicht lachen und mich freuen, ich würde mit meinem Leben abschließen! xD
Die beiden sind dir aber wunderbar gelungen :D Auch dass Inuyasha mal nicht sein Standard-Outfit trägt finde ich schön, besonders die Idee mit den Bandagen an den Beinen gefällt mir sehr gut. Ganz besonders gefällt mir natürlich das hochgerutschte Shirt bzw. das, was sich darunter verbirgt ;) So ein hübscher muskulöser Männerbauch hat doch etwas für sich ♥
Ich mag auch die Art und Weise, wie du Inuyashas Haare coloriert hast. Es ist immer super schwer helle Haare zu colorieren, aber dir ist es gut gelungen und sie sehen richtig lebendig aus, da du mit so vielen verschiedenen Grautönen gespielt hast.
Was mir insgesamt auffällt ist, dass du auf dunkle Schatten verzichtet hast. Das fällt im ersten Moment gar nicht so sehr auf, aber ein paar dunklere Schatten (v.a. bei der Kleidung) würde das Bild noch lebendiger wirken lassen. Aber auch so passen sich die beiden sehr schön in den sanft-verschwommenen Hintergrund ein.
Allgemein finde ich deinen Zeichenstil sehr hübsch. Er ist weich, dir Proportionen stimmen und die Gesichter haben den gewissen Wiedererkennungswert.
Ich hoffe, dass wir auch noch zu sehen bekommen, wie die beiden heil landen und sich von diesem freien Fall erholen - du kannst sie doch schließlich nicht ewig fallen lassen! D: (Und ein weiteres Bild mit den beiden wäre einfach toll ♥)
Antwort von:  ayami_inuu
08.11.2016 22:19
Na zum Glück musst du nicht an Kagomes Stelle sein. Mir wäre das auch zu hoch um zu lächeln^^
Dunklere Schatten, zur Kentniss genommen und werde ich versuchen beim nächsten Bild um zu setzen, vielen Dank!♥
Von:  Kyandoru
2016-11-02T17:12:57+00:00 02.11.2016 18:12
Awww wie süß
Seit wann hat Inu denn schwarze Hosen?
Antwort von:  ayami_inuu
03.11.2016 14:29
Inuyasha trägt eine Schwarze Hose seit ich ihn damit gezeichnet habe *sich versteckt*
Freut mich wenn es dir auch ohne Originaloutfit gefällt OuO
Danke für den Kommentar~
Von:  Amart
2016-11-02T13:58:18+00:00 02.11.2016 14:58
Schwindelerregende Höhe ... ich kann das nicht sehen, aber hier kann ich auch nicht wegsehen! ><
Inuyasha, bitte lass Kagome heil und dreh dich wieder um!
Antwort von:  ayami_inuu
03.11.2016 14:27
Same, ist mir auch zu hoch xD
Den beiden passiert nichts!
Danke für deinen lieben Kommi~
Von:  DreamyInWonderland
2016-11-02T13:52:52+00:00 02.11.2016 14:52
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Endlich ein neues Fa von Inu und dann noch von dir und dann noch so schön *__* und dann wirkt Inu auch noch so erwachsen und dann noch das Stückchen von seinem Sixpack und dann die einfallsreiche schöne Idee für das Motiv und dann weiß ich noch immer nicht, wie ich es sagen könnte, wie happy ich hiermit bin.
*ins Favo-Sackerl hau und abhau :D <3

Mach mehr davon *_______________*
Antwort von: abgemeldet
02.11.2016 14:55
This.
AL-Button nicht vergessen und sich an Schuhen, Kleidung und Bildaufteilung erfreuen. Ebenfalls mehr erfragen. CHECK! :>

Cylk.
Antwort von:  ayami_inuu
03.11.2016 14:26
Broooo xDD
Chilli vanilli du Nudel, Ja weiß ich jetzt auch nicht was ich antworten soll :D
Dankeeee

@Cylk
Uh danke *o*
Freut mich das es euch gefällt~

Cheers
Antwort von:  DreamyInWonderland
04.11.2016 18:56
Du sollst auch nicht antworten!
*dich zu Tisch führ und dir alle Stifte die du hast in die Hände drück
"Neues FA bitte" :3 :3 :3 <3
Von: abgemeldet
2016-11-02T13:51:00+00:00 02.11.2016 14:51
Du nimmst uns auf eine Reise in ein unberührtes Land mit treibenden Wolken und Unschuld mit. Ich möchte nicht daran denken, wie viele Gefahren im Wald lauern, weil ich ihr Lachen genieße und mich an allen Details erfreue, die dir so leicht von der Hand gehen ...
Ist der goldgefärbte Anhänger das Shikon no Tama oder ein Geschenk Kagomes? Ich erinnere mich nicht...
Kagomes leicht gekniffene Augen sah ich erst, als ich den Kopf vor dem Bildschirm drehte. Ein Effekt, den ich verehre. Sie sieht auf die gewöhnliche Weise glücklicher aus, als über Kopf. Inuyasha hat es faustdick hinter den Ohren!
Antwort von:  ayami_inuu
03.11.2016 14:21
Der Herzchenanhänger ist von Kagome und ist ein Medallion mit Bildchen der beiden darin. Das hat sie ihm in dem zweiten Kinofilm "The castle beyond the looking glass" geschenkt. Im Film hat er es nicht abgenommen deshalb denke ich er trägt es immer noch versteckt unter seinen Klamotten.
Dreh das Bild nicht xDDD das sieht bescheuert aus!
Vielen Lieben Dank für deinen Kommi~
Antwort von: abgemeldet
03.11.2016 15:40
Danke für die Erklärung. Den Kinofilm kenne ich nicht, nur den dritten ... ich hole es nach! Schön, so ein detailgetreues Bild ...
Von: abgemeldet
2016-11-02T13:36:56+00:00 02.11.2016 14:36
Tolles Fanart! Die Hautfarben unterscheiden sich sichtbar und ich liebe die Perspektive!
Ich mag auch Inuyashas Bauchmuskeln und das neue Outfit. Woher hat er das bloß? Und die Schwerter hat er auch nicht mehr ... wenn das Toutousai oder InuPapa sieht, hat er keinen Grund mehr zu lachen. XD
Antwort von:  ayami_inuu
03.11.2016 14:15
Ich stell mir immer vor Inuyasha wäre brauner als Kagome da er ja inner draußen ist. OuO
Woher er das Outfit hat musst du ihn selber Fragen und sein Schwert ist bei den Anderen unten auf dem Boden geblieben. Würde nur stören. Was der Papa nicht weiß macht den Papa nicht heiß ;)
Vielen lieben Dank für den Kommi~
Von: abgemeldet
2016-11-02T13:29:32+00:00 02.11.2016 14:29
Die Perspektive und Details am Hosenbund oder den Haaren ... ich liebe das Fanart. Du bist auch sehr vielseitig was die Darstellung von Kagome und Inuyasha angeht! Seine Öhrchen und der Pony sind pure Liebe.
Antwort von:  ayami_inuu
03.11.2016 14:10
*w* pure Liebe? Ich mag seine Öhrchen auch am liebsten, das macht immer am meisten Spaß zu zeichnen.
Vielen lieben Dank für den Kommentar~
Von: abgemeldet
2016-11-02T13:15:29+00:00 02.11.2016 14:15
Wow, ich bin hin und weg *////* Wenn ich mir Inus Fangzahn oder die geröteten Wangen ansehe, werde ich vom Neid übergossen, weil ich auch mal sooo hoch springen und Spaßhaben will. Gute Laune pur! Unbeschwert und einfach nur wunderwunderwunderschön coloriert!!
Antwort von:  ayami_inuu
03.11.2016 14:07
Puh, Also mir wäre das glaube zu gefährlich, ich würde wahrscheinlich mega fluchen und schreien. Freut mich das ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte ^ω^
Vielen Dank für deinen Kommi~