Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2023 15:30
Ein spontanes Bild, das sich aus vielerlei Gründen sehr in die Länge gezogen hat.

Anfänglich nur eine "Übung", wusste ich schnell, dass ich mehr daraus machen wollte. Das Bild hatte jedoch seine Ecken und Kanten. Der liebe Sinten-de-Marth hat mir dann viele Tipps und Hinweise gegeben, um mögliche Fehler, die das Bild hatte, auszumerzen. Das habe ich nach bestem Gewissen versucht, aber ab einem bestimmten Punkt bekam ich nicht mehr alles ausgemerzt. Die Kritik von ihm war sehr hilfreich, wenn auch ich oft gestruggelt habe, es entsprechend besser, richtig umzusetzen. Dennoch gilt dir mein großer Dank für die Hilfe =)

Da das Motiv sehr innig ist, waren die Posen entsprechend schwierig und auch der Detailgrad. Normalerweise stecke ich nicht so viel Aufwand in Raiden's Rüstung mit all seinem Glanz und co. aber ich wollte es versuchen. Das Bild ist auch der Grund, warum ich die letzten Tage zu nichts anderes kam und eigentlich nur an diesem Bild hier genagt habe. Needless to say, Menschen zeichnen liegt mir nicht im Blut.

Zwischendrin gabs dann noch Ärger mit Tablet und Stift, die sich nach gewissen Updates anfühlten, als hätten sie ein Eigenleben entwickelt und alle Einstellungen verändert... vielen Dank, liebe Technik, die doch immer wieder begeistert -_- So abenteuerlich hatte ich es lange nicht.

Aber Schluss mit dem Gemotze! Ich hoffe, es gefällt euch!
Wie immer freue ich mich über euer Feedback und konstruktive Kritik!
Themen:
Pairing (Hetero), Metal Gear Solid, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-16T16:55:50+00:00 16.10.2023 18:55
Das Bild ist wirklich toll geworden. Ich finde, man sieht, dass wirklich viel Liebe und Aufwand in das Motiv geflossen ist. Die detailliert gezeichnete und mit den vielen Lichtreflexionen und Schatten auch so hübsch kolorierte Rüstung ist ein echter Hingucker. Und in meinen Augen sind dir die beiden Menschen sehr gut gelungen. Ihre Pose wirkt sehr innig und liebevoll, vor allem im Zusammenspiel mit den Gesichtsausdrücken. Besonders der von deiner Aurora drückt so eine schöne Sanftheit aus.
Von:  Nocti
2023-10-12T16:37:19+00:00 12.10.2023 18:37
Holla, die Waldfee, also das Bild ist wirklich Hammer. Sowohl im Aufbau und Pose als auch die Umsetzung. Und ich kann mich nur anschließen. Dass dir Menschen nicht liegen, den Eindruck hat man bei weitem nicht.
Antwort von:  Aurora-Silver
12.10.2023 18:43
Ich wünschte, man könnte hier GIFs posten, um meine Verlegenheit Ausdruck zu verleihen ><
Von:  Isogi
2023-10-11T17:36:57+00:00 11.10.2023 19:36
Mega tolle Arbeit! Die investierte Zeit hat sich sowas von gelohnt! Vorallem die Schulterpartie der Rüstung ist dir mit dem Glanz fabelhaft gelungen. Irre coole Details!
Und auch wenn du das nicht hören magst, ich mag, wie du Menschen zeichnest. Sie sehen klasse aus und du wirst auch von Bild zu Bild besser darin, wenn ich das mal behaupten darf. Kannst mega stolz auf dich sein!
Antwort von:  Aurora-Silver
11.10.2023 20:30
Ich danke dir und freue mich, dass du das so empfindest!
Ich muss aber ehrlicherweise gestehen, dass mir Menschen wirklich nicht liegen.

Es existieren dank meiner fehlenden Basics und Unwissen, so viele Dinge, die die Charaktere und Anatomie in jeglicher Hinsicht alles nur verhunzen können. Das ist mir so peinlich. Tiere fallen mir da wirklich durchaus leichter und ich gestehe, dass Menschen wirklich nicht mein Steckenpferd sind und ich sie auch nicht gerne zeichne, außer ich habe wirklich spontan mal so richtig Lust darauf. In letzter Zeit aber leider immer weniger :(
Von:  TR38
2023-10-11T14:50:42+00:00 11.10.2023 16:50
Wow, ich glaube ich habe noch nie was vergleichbares gesehen. Dieses ineinander verschlungen sein, währen die beiden aus unterschiedlichen Richtungen aufeinandertreffen hat was. Ich kann mir gut vorstellen wie schwierig allein das gewesen sein muss.