Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2019 12:30
Archilochos

[Klimpern. Metallisches, ungleichmäßiges Klimpern. Ruheloser Wind, der dünne silberne Röhrchen immerfort klingend in Bewegung hielt. Den glühenden Sommer mit seiner nahezu kakophonischen Melodie erfüllte.
Nur mühsam öffneten sich schwere Lider, ehe sie die verborgenen dunklen Augen dem brennend gleißenden Licht der Mittagssonne preisgaben.
Dieses furchtbare Geräusch, das ihn so grausam quälte, während es sogar das unwirkliche Sirren der flimmernden Hitze übertönte.
]

Ich habe nun aufgegeben, mich gegen dieses Pairing zu wehren, obwohl es (zumindest auf den ersten Blick?) nicht mehr so viele Anhänger hat *shrug*
Genau deshalb bin ich so froh, dass es noch aktuelle, feine FFs dazu gibt =0=9
Uuuund da dieser Geschichte definitiv ein gutes Cover fehlt, dachte ich mir mal, ich mal eins .w.
Zugegebenermaßen habe ich selbst keinen Plan, wie es weitergeht und was der genaue Inhalt sein wird, daher ist das auch kein Spoiler XD
(Wahrscheinlich wird das Bild umziehen müssen, da der Autor meines Wissens nach vermutlich keinen Zugriff mehr auf seinen Account haben wird =0=)

Ich hoffe, die Stimmung aus den ersten Kapiteln halbwegs eingefangen zu haben .w.°
(Und ich weiß - sie sind DUNKEL. Aber das ist auch der Sinn dahinter =//0//=")


[[...]aber...irgendetwas an diesem Jungen war so...unglaublich schwer fassbar,...so absonderlich anders..., dass er erstmals in seinem Leben das Gegenteil tat und seinen eigenartigen Bewunderer herein bat.]
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare