Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha--Itachi91   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:01
Spontan entstanden. Ich wollte meine neuen Aquarellbuntstifte ausprobieren. Ich sollte dazu passend auch noch Aquarellpapier besorgen, denn das übermalen mit Wassern und Pinsel ging leider ordentlich in die Hose.
Und das Gesicht hab ich irgendwie auch versaut....
Ich hoffe nächstes mal wirds besser....
Irgendwie kommt die Stimmung, die ich vermitteln wollte auf dem Bild gar wirklich nicht rüber :(
Verwendete Referenz:
Die Folge nachdem Shisui gestorben ist und Itachi allein im Zimmer mit der Notiz von ihm sitzt.

Themen:
Naruto

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha

Unterthemen:
Narutos Generation

Blautöne:
8 verschieden Blaue Stifte :)

Zeit:
3 Stunden

Persönliche zufriedenheit:
Na ja, hab schonmal besseres produziert...ich arbeite dran wieder etwas besser zu werden....

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare