Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Light_Shelter   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 01:00
hey ho~

ich dachte, ich geb mal ein lebenszeichen von mir, auch wenn ich gerade alle hände voll zu tun habe xD das bild ist zwar schon wieder etwas alt *hüstel* aber vielleicht findet es trotzdem noch liebhaber <3

dieses bild ist für darkmarty http://darkmarty.deviantart.com/ entstanden.
---

meine commissions findet ihr hier:
http://lightshelter.deviantart.com/journal/33062532/
dort findet ihr auch die warteliste bei bestehendem interesse x3 aber natürlich gibts das ganze auch in meinem mexx weblog auf deutsch. beiinteresse einfach eine ens an mich oder per note auf deviantart.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Itachi Uchiha, Temari Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2010-10-01T20:51:15+00:00 01.10.2010 22:51
Ist wirklich genial geworden. 1geb. Besonders ihr Gesicht gefällt mir.
Von:  Usako_Kirei
2010-09-30T07:40:49+00:00 30.09.2010 09:40
BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -.- du kannst so hammer COLORN DAS IS WOW -.- ich will das auch so können benutzt du auch paint tool sai? so sauber colorieren will ich auch ma KÖNNEN Ö_Ö du hast es sowas von drauf -.- 1geb und favo wenn es auch paint tool sai is kannst mir vill mal ein paa tips geben wäre echt lüb ty knuddellzz bye Usako
***************************
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1782233/