Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 20:03
Ja hab das bild gemalt, als
Original für mein Cosplay weil mexx ein original wollte.
Es gab aber keins XDD
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-24T07:42:42+00:00 24.09.2010 09:42
Du hast Itachi sehr gut getroffen. Er geht warscheinlich gerade zur Schule oder zur Arbeit, nach seinem Outfit zu urteilen? ^^
Was mich ein bisschen stört, du hättest im Gesicht und in den Haaren mehr Schatten machen können. Er wirkt dadurch ein bisschen platt. Trau dich einfach mal mehr zu setzen, ich muss dass auch noch lernen. xD

Aber sonst sehr gut ^^b
Gruß, Amaira
Von: abgemeldet
2010-09-22T18:54:26+00:00 22.09.2010 20:54
Ewww, gut getroffen, Peinilein. C:
Das Bild kam mir aber irgendwie bekannt vor, auch im Kleinformat. o.O
Hab zu viele Itachi's heut gesehen. XDD
Mir gefällt sein Gesichtsausdruck total gut.
Und, ich weiß nich', irgendwie find ich seine Augen toll... XD
Aber sein Hals wirkt ein wenig zu lang... fällt beim ersten Mal hinschauen aber irgendwie gar nicht auf. XD
Hintergrund ist schön schlicht gehalten - finde ich in dem Fall gut.

Also, super Arbeit! :3
Weiter so. X33
abgemeldet