Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 15:01
Fanart für Hinatara zu ihrem famosen Douji Black Crow
Read!
Ich hoffe dir gefällt es, Tara

Nun ja, das Bild ist mehr schlecht als recht
ich sollte Ita und Haru auf einer Blumenwiese zeichnen-
das kam unerwartet
Und ja, Ita hat mal einfach blau-schwarze Haare...
(Ich habe herausgefunden, dass ich keine Krähen zeichnen kann, die nicht wie Puppen aussehen...)

In Wahrheit sind die Farben strahlender und die zwei Abschnitte links und rechts blaülich und nicht schwarz-weiß, aber schwarz-weiß gefällt es moi mehr.

Über Verbesserungsvorschläge freut man sich ;)
Themen:
Doujinshi, Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Eigener Charakter

Widmung:
Hinatara

likes:
Haruka..iwie...und Itas Gesicht

dislikes:
Itas Körper

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-11T12:51:29+00:00 11.11.2010 13:51
sehr süßes bild
die colouration ist schön und
ich mag ita der guckt so süß (Oo)
Von: abgemeldet
2010-09-27T12:18:03+00:00 27.09.2010 14:18
Ich mag die Fluff-Krähen x3
Uhuhuh~ und die Idee auch :3
Auf Bonbon-Farben steh ich jetzt nicht so xDDD aber dafür auf nicht so richtig bekleidete Mädchenbeine - also gleicht sich das aus xDD

Kompliment, ist spitze geworden :3
Von:  Hinatara
2010-09-20T14:02:14+00:00 20.09.2010 16:02
*________________________________________________*
*sprachloses, Tränen in den Augen wegdrückendes, dumm herumsitzendes Etwas, das keine Worte grad findet*
dieses Motiv ist.... waiii *.*
Von:  violeta
2010-09-20T12:16:32+00:00 20.09.2010 14:16
Das bild ist voll schön geworden~
Ich liebe Ita darauf^^
Und der Hintergrund <3
Haruka ist auch voll süß~