Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hamsteru   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 17:12
So, mein allerliebstes Mäuselchen. Du wolltest ja kein Wunschfanart! Also müssen eben _viele_ dran glauben >//o//<
Und da ich meinen gesamten Freitag damit verbracht hab, diese Charas zu colon muss ich sagen - ich brauch ne Pause X____x

Ich weiß, is ziemlich lang her dein Geburtstag =___= Aber wieso das erst jetzt hochgeladen wird, btw wieso ichs überhaupt noch hochlade weißt du >///> deswegen -tu mir den Gefallen und tu so, als ob du mich noch lieb hast! ;////;

Zum Fanart an sich muss ich ja nichts sagen, oder? Außer, dass das ein teures Bild war! Kakuzu hat mir ne Menge Kohle dafür abgenommen, Itachi mit drauf zu packen. Sasuke gabs nur als Bonus - und Ino musste hoch. Seit Ochse steh ich irgendwie auf Ino xDDD
Was aus Ita's und meinem Krieg geworden ist? .. Nyu.. glaubs mir, glaubs mir nicht. Itachi ist wieder im Bad eingeschlossen! xDDDD

Und ess den Kuchen von Deidara bitte nicht - es könnte eine Überraschung geben =///= ... *den einzig normalen auf dem Bild lob* Armes Danna~ aber er musste auch mit drauf xDDD
Und wer hat sich hierher verirrt und Kisame seinen Platz weggenommen? Raten wir? xD Es ist rot und transig! xDDD


Wie auch immer - ... Lassen wir Sasuke Ita weiter stalken, Sakura weiter neben Sasuke stehen und sagen wir alle zusammen:
Alles Gute nachträglich, Schatzi.
xDDDD
Du bist toll :3 Ich hoff du hast dich ordentlich feiern lassen und ich wünsch dir noch eine menge mehr an Geburtstagen!
*keks zerstampel*
'dat Ham! xD
Themen:
Ranma 1/2, Naruto, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Deidara, Sasori, Hidan, Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Itachi Uchiha, Ranma Saotome, Sasuke Uchiha, P-chan

Mag:
Ino, Saku, Hidan

Disslike:
Oros Schlange bei Sasuke. xD

Dauer:
Lange genug. ôo xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kakashi_Angel
2011-11-03T15:26:47+00:00 03.11.2011 16:26
die sprüche isnd genial~ besonders von Hidan der^^

1geb
Von: abgemeldet
2010-11-12T06:56:58+00:00 12.11.2010 07:56
Sasori Lol x'ddd
ist aber echt Gut Colo :9

Lg Nico
Von:  kreakiwi
2010-10-30T20:40:12+00:00 30.10.2010 22:40
*lachflash* WAS MACHT RANMA DENN DA!? XD
wie geil, das nenn ich wirklich mal einen verrücktenverein :'D
& saso tut mir leid... xD
Von: abgemeldet
2010-09-27T12:38:18+00:00 27.09.2010 14:38
Owwww~ wie `du` dieser Hamster ist xDDD
Von: abgemeldet
2010-09-19T08:57:13+00:00 19.09.2010 10:57
haha, wie kann man nur so aufmüpfig sein, hm? xDDDDD
ich hab doch gesagt, der kuchen reicht mir voll und ganz, hast du das nicht verstanden? Oder willst du mich ärgern? xDD
du weißt, dass das ne revanche gibt, nech? Ne richtig fiese sogar...! *reibt sich schonmal die hände* Muahahahaaaa!!! xDDD
Aber erstmal... *schlägt dich* ...muss ich mich ja bedanken, gell? x33
Nein, ersthaft, das ist echt... jetzt hast dus halt doch getan, und es rührt mich natürlich schon, und... jaaaa, ich finds toll!! xDDDDDD
Echt, viiiielen vielen dank! (nehmen wir jetzt mal an ich hab dirs erlaubt xD)
die charas sind echt toll, uuuuund... du hast sogar sasori raufgepackt, auf den ich neuerdings so steh!! *saso abknuddel, wofür er mir wahrscheinlich eine für langt xDD*
und hidaaaan~... hidan wird nachher ausgepackt! xDD *schleift den schonmal mit*
und deidara! Deidaras kuchen will ich trotzdem essen!! Ach, und die schleifen sind mir natürlich aufgefallen, ha! Genau die farben die ich mag! xD
sakura, welch ein glück für dich neben sasu zu stehen! x33 *feuert sie insgeheim an, killt sie im nächsten moment aber schon wieder, wegen der sache mit saso-chan* Aber sie guckt ein wenig... bedröppelt? :3
iiiiiich steh auf sasus schlange!!! xDDDDDDDDDD Und pepe, pepeee!! Pepe ist der einzige der an mich gedacht hat...? Q_Q Schämt euch alle!! >___< Und danke ita fürs kommen! Und pepe! *verbeugt sich*
Nein, hamdara hats natürlich nicht vergessen! xDD Aber hamdara sieht superniedlich auuuuuus!! x3333333333333 Leg die hammer weg, dann knuddel ich dich! xDDD
Ach, und, ranma-chan, danke für den besuch! :3 xDDDD
uuuuuund, hamham!! Jetzt kommst nochmal du! xDD
ich danke dir wirklich sehr! :3 Das freut mich trotzdem, dass es dir keine ruhe gelassen hat, dich bis in deine dunkelsten träume verfolgte und dich nicht schlafen ließ, sodass du am ende nur noch ein soziales und emotionales wrack warst! x3333
*flausch, knuddel und abknutsch* Ich hab dich echt sooooooo lieb!! x333333333
und, wie schon gesagt, es wird ne revanche geben! *guckt dich mit herausforderndem blick an*
hab dich lieb, schnucki! Und danke nochmal, das landet gleich auf meine favo-liste! x333
Und... wieso hast du mir nicht gesagt dass es on ist!?!?!?! xDDDDDDDDDDD
Von:  Yuri_The_Latias
2010-09-18T15:30:10+00:00 18.09.2010 17:30
loool Sasori xDDDD