Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2010 15:38
Yo ein weiteres brothers bild meinerseits...Hier die anderen =)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/470011/ordner/12958/
Ich denke man kann erkennen wers sein soll(hoff ich doch 8D)War ein bisschen faul,was den HG angeht,desshalb die Stifte,Die sind Absicht,ich find sie lustig!
hab mir für den "Stuhl" besagte animefolgen angeschaut *schnief* ich muss zugeben,dass ich an der Tippstelle,obwohl ich genau wusste was passiert,mich erschrekt habe *zusammenzuckt*!!!!!!

Na ja,wers noch net weißt,ich bin nicht so gut drauf>.>
Yuri hat eine Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk...
und ironischerweise ist Yuri Rechtshänderin!Ich tippe die ganze Zeit nur mit links,das ist schwerer,als ich dachte._.
Noch dazu hat Yuri ZWEI WOCHEN Zeichnen- und Malverbot vom Arzt verpasst gekriegt...
Das heißt bis Sasu ein Brothers bild wird dauerts noch(Als ob das das größte Problem wäre<.<)!
Ich hör schon auf mich zu beschweren,ich rei? mich zusammen*versucht*
Hoffe das Bild sagt irgendjemandem zu,denn in den nächsten Wochen wird nichts neues von mir kommen!Bitte gebt Stimmen,Kommis und Kritik ab :D

!!!!Wichtig!!!!
Mein Opa hat in Mannheim vor ein paar Wochen einen Pokéwalker mit einem Relaxo gefunden.Wenn irgendjemand diesen vermist oder meint denjenigen zu kennen,bitte bei mir per ENS oder GB melden!!!

Yuuri
Verwendete Referenz:
besagte folgen XDDDDD

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha

Like:
Schatten und Licht

"Brothers":
Bild 7 (Ita+Sasu)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2010-09-18T14:58:22+00:00 18.09.2010 16:58
Och, meine arme kleine Imouto-chan...
*knuddel* nicht traurig sein, dein Ita sieht doch sooo knuffig aus^^
Die stifte finde ich wie gesagt ne ganz tolle Idee, mit schatten kannst du echt großartig umgehen XD
Sasu guckt so lustig, richtig aufgeweckt, hallo Sasu^^^
*zuwink*
^-^
*Yuri pieks*
lach mal wieder^^
*Mau*