Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dodeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 12:53
Hier ist (besser spät als nie) die Colo vonKaara's Gruppenbildchen, um die sie mich gefragt hatte.

Da das meine erste Computercolo war, hab ich schon recht lang gebraucht.Am meisten Spaß gemacht hat mir komischerweise die Schlange, obwohl die auch am aufwändigsten war...

Ich hoffe, die Colo ist in deinem Sinne, Kaara ;D
Abgezeichnet:
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/385813/1631330/

Themen:
Naruto, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Itachi Uchiha, Kakashi Hatake, Suigetsu Hoozuki, Juugo, Sasuke Uchiha, Karin

Puh:
endlich fertig

Musik:
Placebo und gaaanz viel Naruto OST

Erstellt mit:
Gimp + Maus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-24T21:40:42+00:00 24.11.2010 22:40
Wow, das sieht wirklich fantastisch aus! Die Colo ist hervorragend. Am besten gefällt mir Itachi und die Schlange...eigentlich sehen alle gut aus ;)
Ja gut, der Schlangenkopf kommt wirklich so aus dem Nichts, aber das stört nicht allzu sehr finde ich.
Von:  VanDitch
2010-09-12T11:43:01+00:00 12.09.2010 13:43
Die Bildaufteilung und so find ich garnicht so schlecht, auch die Colorationen der einzelnen find ich gut geworden (sieht so anime-like aus). nur find ichs etwas komisch das da so hinter Sasuke irgendwie ein Schlangenkopf auftaucht xD (wobei ich links unten im eck da ja noch bisschen was davon sehe), ich mein shice siehts dadurch nicht aus ich hätts nur in verbindung mit Sasuke i-wie dargestellt @.@ ach -verwirrt-

Auch besonders gefällt mit der Abschnitt unten mit Itachi und Kakashi. Kakashi sieht da i-wie aus wie in dem einen PS2-Spiel xD.

Schönes Fanart geworden, doch! Weiter so.

P.S: Oho und das mit gimp -respekt²-
Von:  BlueBerryMuffin
2010-09-12T11:13:27+00:00 12.09.2010 13:13
dieses Bild ist Liebe *____*
Alleine schon Kaara's outlines sind traumhaft, aber deine Colo find ich auch toll!
Am liebsten mag ich Karin, ihre haare sind so toll >///<
Und Itachi's umd Juugo's Augen, der Hammer *A*
Und die schlange erst :D
Die absolut perfekt geworden, sieht richtig schuppig aus >w<
Die schriftrolle ist auch cool :D
Und zu guter Letzt, der HG, find ich die Farben gut gewählt,
Er unterstreicht die Charaktere ohne großartig hervorzustechen, sehr gut gemacht ;)

Alsi wie ich schon sagte, ich liebe es nii-san :D
*favo +1 geb*
*Torte für Erste-coloration-am-Compi hinstell