Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mangacrack   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 12:39
"Sag, kleiner Bruder ... kannst du einem Hokage vertrauen, der sich weigert sein Gesicht zu zeigen?"


Ein AU Bild, in dem der Uchiha Clan überlebt hat, Kakashi einer der nächsten Hokage Kandidaten ist und Itachi seine Bedenken äußert. Denn wir haben ja gelernt, dass Leute, die in der Shinobi Welt Masken tragen/ihr Gesicht nicht zeigen, nicht wirklich vertrauenswürdig sind. Siehe Madara und Danzo...

mangacrack


Edit: Lueyos_cat hat mich darauf hingewiesen, dass ich wieder einmal Itachis Narben/Falten/Striche im Gesicht vergessen habe. Danke für den Hinweis.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kakashi Hatake

Dauer:
ca. 3 Stunden

Programm:
GIMP 2.6

Anmerkung:
Die Maske ist rot damit sie mit dem Hokage Kostüm harmoniert!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2010-09-12T11:00:00+00:00 12.09.2010 13:00
haha, coole idee 8D der arme kashi!
aber vergiss nicht itachis °/_\° !