Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomartina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 17:15
Ich muss sagen ich war selten so unzufrieden mit meiner Coloration. Durch ein-zwei Farbaufwerter meines lieben Gimp-Programms ertrage ich jetzt den Anblick, aber ich könnte mich einfach nur ohrfeigen für die Haut. Mit Copics fällt mir das am leichtesten, mit Tusche am schwersten, weil ich andauernd schmiere. Grrr! ><
Ich mag die Outlines, obwohl sie etwas zittrig sind und ich die Hände erwartungsgemäß versaut habe. Eigentlich sollen sie nämlich Händchen halten.

Auf dem Bild sind.... nun ja, Zwillinge halt. Meine Mom hat sie Mosel und Weser getauft und ich erinnere mich nicht mehr an den Namen. ^^°
Die beiden haben mal zu einer Random-Geschichte gehört, in der sie dir Hauptrolle gespielt haben. Zwillinge, die einen ziemlich seltsamen Ruf haben(- nicht zuletzt weil sie tatsächlich die Kochkreationen ihres Onkels essen). Ihre Mutter, eine begabte Chemikerin, ist früh gestorben und hat als Andenken freundliche Farbirritationen an ihren Kindern hinterlassen. Später stirbt auch noch eine der beiden, Mosel nämlich, und Weser besiegelt damit ihren Ruf als Freak, denn sie behauptet standhaft, noch immer von ihrer toten Schwester begleitet zu werden...Was die anderen nicht wissen: Sie hat Recht.
Themen:
Familie

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Geist

100-Bilder-Liste:
Nr.35 "Halte meine Hand" (denn das war der Zweck des Bildes- Schwestern verlassen einander niemals.)

Wenn:
Der Hintergrund jetzt noch nicht "RANDOM" schreit, weiß ich auch nicht.

EDIT:
Scanrand adé!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare