Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 09:53
der hintergrund stammt von meinen fanart "corridor of wax" was nur unschwer zu erkennen ist =)

die puppe und die idee sind schon älter etwa ein monat, aus der zeit wo ich noch nicht so viel schulstress hatte =). jetzt isses endlich fertig =)
die art mit den pc so bilde rzu colorieren gefällt mir um einiges besser als mit den pfadwerkzeug ~~ das ist viel zu anstrengend und genau für mich ich mag es lieber chaotisch hehe.
Themen:
Boshaftigkeit, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Geist

Dauer:
3 stunden

Arbeitsmusik:
Oomph !

Warum Ghost Doll ?:
na weil sie sich auflöst, und überhaupt einfach so =)

ich mag...:
die haut und das auge

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2009-07-10T13:13:35+00:00 10.07.2009 15:13
sehr schön ^^
interessante colo =)
Von: abgemeldet
2009-07-10T10:17:55+00:00 10.07.2009 12:17
Wow!
Das sieht echt genial aus !!!
Vor allem die Haare und der Hintergrund gefallen mir extrem gut, aber der Rest ist natürlich auch gut^^

1 + Favo