Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2012 23:37
Hihihi, da bin ich wieder :D

Ich hab den Kalender-WB durch Zufall gefunden, und dachte natürlich: "Lass ma da mitmachen, Gurke!". Und ja. Weils bei mir daheim ausnahmsweise mal sonnig ist, und ich deshalb den ganzen Tag im Garten gammeln kann, hab ich mich für ein Sommerbild entschieden, mit Aiko in einem hübschen kleinen Gammelgärtchen =w=

Tatsächlich ist das Fanart stark an meine zurzeit liebste Beschäftigung angelehnt... sobald die Sonne nicht mehr so runterknallt, leg ich mich in den Garten, häng die Füße in unseren Mini-Gartenteich und les was, oder lieg nur da und tanke Vitamin D, was extrem entspannend is... da kommen immer die Goldfischis und knabbern mir an den Füßen rum °u°


Bisher das digitale Fanart, das ich am liebsten mag =w=

*Garten wässern geh*

Sommerferien! °u°
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Sommer

Lol:
Ich mag Pflanzen °u°

Zeitaufwand:
mehrere Tage mehrere Stunden lang, das summiert sich u___u

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neeva
2012-07-15T17:08:19+00:00 15.07.2012 19:08
*_________________*
Boah sieht das geil aus !!
Aiko is dir total gut gelungen und was ich ja am aller besten finde: DIE COLORATION !!! (wie immer eben ;3)
Ich frag mich wirklich wie du das hin bekommst :O
Vor allem der Teich ist echt toll geworden *3*
Ich liebe das Bild einfach total :O :3