Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzumiya-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 05:24
Hey Leute!
Eigentlich wollte ich das Bild bei einem Fanart-Wettbewerb einreichen, aber weil es nicht so zum Thema gepasst hat, lade ich es jetzt hier hoch. Wahrscheinlic hätte ich es nach dem Wettbewerb auch hochgeladen.
Es ist mein erstes Fanart (das im Internet landet) und deswegen, würde ich mich über eine Bewertung und über Verbesserungsvorschläge echt freuen.
Vielen Dank im Vorraus!!!
Eure Suzu
Verwendete Referenz:
Steckbrief von Aiko

Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare