Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuermal   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:09
Hihihi :D

Das ist mein erstes Icon, und ich muss sagen, dass es unglaublichen Spaß gemacht hat XD
Durch die geringe Größe wenig Aufwand, und viel Spielraum für die Wahl des Motivs- was kann man sich mehr wünschen?

YuAl liest, wie man sieht.
Zwar ist das Icon für einen Wettbewerb (neues Icon für YuAl liest) entstanden, aber angesichts der Konkurrenz da rechne ich mir keine Gewinnchance aus XD
Viel mehr hat es mich gefreut, mal sowas entwerfen zu können, und vor allem auch eine kleine Colo-Übung zwischendurch zu haben, bevor ich mich wieder an größere Projekte wage :3
*me gusta*
Jetzt tut zwar mein Arm weh wie sonstwas *muss in unmöglicher, bizarrer Position eingerollt mitm Tablet auf Bett colorn, weil das fette Scheißteil kein Platz aufm Schreibtisch hat*, aber das war´s wert.

Kritiker und ... äh, Bewerter werden mit Keksen verpflegt :3

Edit: Ja, äh, dingens... irgendwie bin ich zu blöd, das Genre bei den Einstellungen reinzuwurschteln, deshalb sag ich´s hier mal extra: Soll Hetero sein.
Jap.
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
k.A., eineinhalb Stunden?

Wer ist zu sehen?:
Aiko und Yuki natürlich! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Moonshine-
2011-12-05T21:58:12+00:00 05.12.2011 22:58
Süß. :3 Welches Genre? Hetero?
Von:  EL-CK
2011-12-05T13:18:01+00:00 05.12.2011 14:18
süß ^^
einfach knuffig...