Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MitsouParker   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 18:36
:D ~ <3

___

Sooo jezt habe ich endlich mal Zeit, eine Beschreibung abzuliefern ;D

Ich denke mal das Icon soll das Genre Hetero symbolisieren, ich glaube Romantik/Liebe gab es gar nicht zur Auswahl oder? O.o

Ich habe mit Sai gearbeitet und wollte es sehr weich/zart gestalten, und das es etwas aussieht wie Aquarell xD
ob mir das halbwegs gelungen ist müsst ihr beantworten,
mir ging es jedenfalls um die Stimmung, habe deshalb mehr wert auf Farben gelegt und nicht auf deatils :)

Schaut auch mein anderes Icon an:
Yual Icon #2

Es hat mir jedenfalls sehr spaß gemacht und vielleicht suche ich mir nnoch ein Genre aus :P <3<3<3

Das Wars auch Schon :)

MitsouParker
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-17T17:40:10+00:00 17.12.2011 18:40
Ich finde es total hübsch, hatte zuerst gedacht, es gehört irgendwie in die Sparte "Erotik" oder so, aber das Thema steht überhaupt nicht zur Auswahl, ne ...
Also, mir gefällt es auf jeden Fall, es ist eindeutig "Hetero", ich finde das Bild richtig romantisch. <3
Wünsche dir viel Erfolg bei dem Wettbewerb.
Von:  KuZu
2011-12-09T14:48:06+00:00 09.12.2011 15:48
ui wie süß! *-* Du hast das soo schön coloriert - die Haarfarbe von Aiko ist ja megatoll! ♥ FAVO!
Von:  Clarissimo
2011-11-16T19:59:48+00:00 16.11.2011 20:59
voll schön irgendwie *__*