Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaNa_Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 17:28
Ich hab mich mal an einem Aiko-Chibi versucht. Es ist die erste Aiko, die ich gezeichnet habe, obwohl ich jetzt schon bald 8 Jahre hier auf Animexx bin. ^_^
Zuerstmal war es schwer herauszufinden, welche Augenfarbe Aiko überhaupt hat. In einem Zirkel bin ich dann auf: blau, grün und violet gestossen.
Ich hab mich dafür entschieden, ihr blau-grüne Augen zu verpassen.

Bei der Zeichnung hab ich allgemein sehr viel herumexperimentiert. Entgegen meinem sonstigen Zeichnungsstil hab ich die Haare wiedermal total 'manga-mässig' gemacht. Beim Herbstblatt auf ihrem Kopf hab ich einfach angefangen drauflos zu malen xD In diesem Blatt sind 7 verschiedene Farben enthalten... es gefällt mir ganz gut so wie es schlussendlich geworden ist ^_^
Allgemein hab ich das Bild farblich absichtlich herbstlich gestaltet und Aiko deshalb nichts blaues angezogen. Ich hoffe es wird mir verziehen ;)

Die Qualität ist nicht besonders gut... ich sass so lange an den Haaren und jetzt sieht es aus wie eine einfarbige Fläche Q_Q
Sobald ich kann versuch ich die Qualität besser hinzubekommen!

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen! Auch Kritik darf angebracht werden (ich möchte mich schliesslich verbessern) ^_^
Themen:
Animexx, Chibi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Dauer:
kann ich nicht mehr sagen... aber 6 h werdens schon gewesen sein

^_^:
ich bin jetzt schon 8 Jahre hier auf Animexx :D

like:
die Augen, ihr Schal & das Blatt

dislike:
die Qualität x_x'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoKoikaze
2011-10-28T16:48:34+00:00 28.10.2011 18:48
今晩は
Finde deine Chibi-Aiko total niedlich (=>ω<=) ,
besonders gut gefallen mir die Augen und das Blatt (^^).
*Favo mach*

またね~♫♪