Zum Inhalt der Seite


Fanart

Strange-Angels   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 20:01
o,o ich kan mit kugelschreiber besser umgehen als mir finleiner

deshalb hab ich mir auch ein kugelschreiber besorgt der schwarz tinte hat

zufriden bin ich leier nicht den ohne farben sah es anfangs besser aus


nja kan man nichts machen ich hoffe es gefelt
und ich freu mich über jeden kommi 8(>.<)8
Themen:
Animexx

Stile:
Pastellkreide, Kugelschreiber

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari91x3
2011-11-18T21:45:04+00:00 18.11.2011 22:45
Das ist echt Cute =3
Von:  Misha
2011-10-26T19:05:29+00:00 26.10.2011 21:05
sieht sehr sehr toll aus
du weißt ich liebe deine Bilder
und awwwww
ich liebe auch Kulibilder so sehr *__*
das Bild sieht echt wahnsinnig toll aus ^^
Von:  Mayuuu
2011-10-26T18:20:37+00:00 26.10.2011 20:20
Wuah, genial O.o
Ich finde die vielen Perlen und Bänder und so die da rumfliegen irgendwie toll *___*
Und dies Monsterohrringe von Yuki... Ich würd irgendwann voll verpeilen, welche kette wo zu gehört xDD+Die Flügel gefallen mir auc, irgendwie sind die voll detailarm und irgendwie trotzdem so.... ich weß auch nicht, sieht jedenfalls toll aus.
Hmm.. also die Farben an Yukis haaren stören mich irgendwie nicht, sieht immernoch gut aus... nur hätte man bzw hättest du Aikos haare vielleicht besser hinbekommen können.. irgendwie wirkt das Rot da einfach nur wie Flecken. Aber so dolle stört das nicht....
Von:  AnnaBlume
2011-10-26T18:02:19+00:00 26.10.2011 20:02
Uii ist das toll *A*!!
So geil, Yukis Gesicht sieht so tolla us mit dem Schwarz! Wahh ich liebe deine Bilder mit Kulli >A< hab grad vorhin den Ausdruck des Inubildes in meinen Kakaoordner gestopft!! XD