Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 23:52
Soooo, endlich komm ich mal zur Beschreibung!!^^"

#36 Kategorie I - Aiko
Anfangs hatte ich eigentlich keine besondere Vorstellung, wie ich sie zeichnen sollte, meine einzige Anregung war dann das ENS-Symbol von ihr, wo sie in Schuluniform gezeigt wird.
Beim Zeichnen kam mir dann halt die Idee mit dem Handy, die ich auch im zweiten Bild umgesetzt hab.

#37 Kategorie II - Yuuki
Joa, basierend auf der Idee von Bild 1 hab ich dann diese Karte gezeichnet. Leider sind die Schatten um seine Augen zu dunkel geworden, es sieht aus, als würde er mit Killer-Blick auf das Handy starren. Oder kommt das nur mir so vor? ;_;
Naja, den Hintergrund mag ich besonders, ich werd jetzt öfter versuchen, richtige Landschaften zu zeichnen.

#38 Kategorie III - frei
Langsam werden die Sinne schwach, die Augen fallen halb zu, man wirft noch einen letzten schlaffen Blick auf die Uhr, nur um festzustellen, dass man eigentlich schon längst im Bett hätte sein müssen...Doch man kämpft sich durch! Man ist sogar schon dazu bereit, sich Streichhölzer in die Augen zu klemmen, um wach zu bleiben..
Tja, letztendlich ist es dann doch noch was geworden, wenn auch nichts Oskarreifes.
Trotzdem bin ich zufrieden damit. ^w^
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
STA

Zeit:
??? O_O

Tools:
Copic Papier, Copic Ciao, Faber Castell, weißer Gelstift, Zeichenfeder

Status:
STA

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HlKO
2011-10-08T15:49:58+00:00 08.10.2011 17:49
irre schön *^*
schade eigentlich, dass die 3 karten von einander getrennt werden ;__; wo sie so schön zusammn gehören.
du hast einen wahnsinnig schönen stil <3 ich beneide schon die künftigen besitzer um diese karten o>.<o
Von: abgemeldet
2011-10-07T15:27:09+00:00 07.10.2011 17:27
Ohjhhhhhh ....die dritte Karte ist soooooo schön und soooooo stimmungsvoll !!!
Und der Yuki auf de 2ten Karte ist einfach nur süß, er hat so einen süßen Gesichtsausdruck ,so überrascht ^^
Aiko gefällt mir auch sehr, die hat richtig tolle Augen !!!
Von: abgemeldet
2011-10-01T16:16:59+00:00 01.10.2011 18:16
Awwwww, wie süüß! <xDDD
Hahahah, wir beide waren wohl auch connected, denn ich hab die zwei in ihren Einzelkarten ebenfalls telefonieren lassen! 8D

Mir gefallen die Karten echt gut! *-*
Die Gesichtsausdrücke sind toll! Vor Allem Yukis, wo er nach hinten guckt! So niedlich~ >3< ♥
Außerdem sind deine Blushes süüüß~ Awwww, und mit den roten Näschen! <xDD ♥♥
Von:  MaschenLumpi
2011-10-01T15:57:30+00:00 01.10.2011 17:57
Alle drei Karten sind wunderschön. Die dritte, rechts, lässt mir jedoch das Herz schmelzen. Wow, so viel Liebe in einem Bild. Ich LIEBE SIE! Herrlich!
Von:  accidentlyfairy
2011-09-30T17:13:03+00:00 30.09.2011 19:13
Ich finde alle drei Karten klasse!
Vom Motiv her finde ich die dritte am besten. Das ist so~ ein süßes Motiv! XD Der Schal ist süß. ^^°
Die Schuluniform von Aiko auf der ersten Karte ist Klasse! Auf die Idee mit dem Band hätt ich ja auch selbst kommen können!
Yukis Blick auf der zweiten Karte gefällt mir sehr gut! ^^
Von:  Elairen
2011-09-30T17:06:16+00:00 30.09.2011 19:06
Ich liebe alle 3 Karten *___* Aber ganz ganz besonders Karte #38! Finde es toll, das du sie zusammen hängend gezeichnet hast, tolle kleine Geschichte !
Von:  AnnaBlume
2011-09-30T15:46:57+00:00 30.09.2011 17:46
Voooll super *A*
Aiko sieht so niedlich auuus <33 und Yuki auuch! Und die drei Karten zusammen erzählen sogar eine richtige Geschichte:D <33 ich liebe deinen Stil *schmelz*
Von: abgemeldet
2011-09-30T13:59:08+00:00 30.09.2011 15:59
Wow.. ich finde deine Karten auch alle echt toll.. Und auch für mich wirkt der Hals bei Aiko etwas lang.. aber das macht nichts. Bei der Zweiten.. Aww~ der Blick von ihm ist toll... und die Noten...
Und die Dritte.. finde ich auch mit als die beste.. Ich mag solche Karten und finde die Umsetzung echt schön.. Das lachen von Aiko ist toll.. die passen einfach super zusammen..^^
Von: abgemeldet
2011-09-29T14:29:32+00:00 29.09.2011 16:29
die karten sind alle drei richtig toll :3
Von: abgemeldet
2011-09-29T13:32:50+00:00 29.09.2011 15:32
totale shojo karrten 8D
mir gefällt, das die 3 karten zusammen eine geschichte erzählen, das ist echt ne schöne idee :)
am besten gelungen ist die dritte karte, die beiden passen echt schön zusammen und der schal ist toll.. ich mag auch den dezenten hintergund mit den schneeflocken (ich liebe den winter °A°)
bei deiner ersten karte finde ich aikos hals etwas zu lang, aber ansonsten hat sie ein tolles gesicht und die schuluniform ist gelungen ^^
bei der yuuki karte finde ich die noten in der welle, die aus der tasche kommt voll geil xDD und yuuki sieht natürlich auch gut aus ;)