Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 11:13
mein beitrag zum animexx kalenderwettbewerb 2012 :)
tja was soll ich sagen...hat ewig gedauert xD diese idee hatte ich schon letztes jahr aber ich hab mich einfach nicht getraut mitzumachen ^^'
dargestellt ist silvester bzw neujahr also würde ich es januar oder dezember zuordnen :) ich hab gelesen das es in japan nicht ungewöhnlich ist neujahr einen kimono zu tragen...deshalb trägt aiko einen :D (was eine besondere herausforderung war weil ich kimonos zeichnen sehr seeehr schwer finde xD) und ich wusste einfach nicht welche farbe!! erst gelb, dann blau, dann weiß, dann schwarz und jetzt am ende dunkelblau xD
was man bei dieser kleinen version nicht sehen kann...diese flaschen dir dort stehen da hab ich überall animexx drauf geschrieben und noch 2 große "x" xD sonst wäre das etikett leer geblieben und das durfte man auch wenn ich mich nicht irre :)
yuki sollte eine rakete zünden und die flasche kippt um D:! naja....die rakete fliegt dann nicht nach oben xD
großes problem für mich war...ich kann keinen schnee malen bzw colorieren ^^' und ich bin auch überhaupt nicht zufreiden damit D: häuser kann ich auch nicht malen aber ich brauchte eine fläche für das kalendarium...es soll ein fenster sein xD und ich weiß es sieht nicht wie eins aus ^^'
und ich hab noch nie feuerwerk gezeichnet xD aber ich bin eigentlich zufrieden damit weil ich dachte es würde viel schrecklicher werden xD das feuerwerk und die blumen auf dem kimono (und die outlines) sind mit sai entstanden, der rest mit photoshop 7 :)
ich mag: aikos augen, ihre haare, die flaschen
ich mag nicht: den kimono, aikos hautcoloration, den schnee, das haus, das fenster, yukis rakete
zwischenschritte habe ich (glaube) 9 stück :D
ich denke nicht das das bild chancen hat in den kalender zu kommen aber es war eine schöne herausforderung mal in diesem format zu zeichnen xD und feuerwerk, schnee und kimono zeichnen sind sachen vor denen ich mich bei anderen bildern die ich zeichne hätte drücken wollen aber so hab ich auch das mal gezeichnet :)
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyePye
2011-08-01T01:25:30+00:00 01.08.2011 03:25
schönes bild ;D
die idee ist auch super :)
Von:  NoitaFlameQueen
2011-07-29T11:32:16+00:00 29.07.2011 13:32
Sollte auf jeden Fall in den Kalender :)
Finde die Farben passen super zueinander :)
Von:  Lairosiel
2011-07-15T09:46:29+00:00 15.07.2011 11:46
wow, schöne farben, und das motiv ist super umgesetzt. aiko sieht toll aus, und yuuki ist zum... achtung wortspiel.. schießen. :D
das feuerwerk ist dir auch toll gelungen :)

lg Lairo
Von: daietto_usagi
2011-07-04T09:43:48+00:00 04.07.2011 11:43
XD Nein wie geil, das Bild rockt! XD
Aiko sieht hier echt zauberhaft aus, wunderschön. *_____* Tja und Yuki.... XD der sollte lieber Frauen an die Raketen lassen und sich selber in Sicherheit bringen. Außerdem knallt es über ihn ja schon so wundervoll... hach da freut man sich auf den Dezember. Q//u//Qb
Von: abgemeldet
2011-07-03T20:45:50+00:00 03.07.2011 22:45
Aww eine sehr schöne Bildidee mit der Form ^^
ich mag die Farben sehr gern und auch deine Art, wie du die beiden dargestellt hast.. schön mit Feuerwerk im Hintergrund, hrrr~ *_* und: ICH mag den Kimono! xD Also nicht meckern, der ist schön ;3
Mach weiter so!
Von:  aprimira
2011-07-03T18:33:21+00:00 03.07.2011 20:33
hmm, noch keine Kommentare?
Find cih aber sehr schade D:
Denn ich finde das Bild wirklich sehr gut gelungen <3
besonders finde ich ainfach nur yuukis Gesichtsausdruck abgöttisch XDD
und Aiko ist wirklich wunderschön geworden <3
der bildausschnitt ist wirklich toll gewählt :3