Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2022 13:26
Mir war einfach danach... Papa Law mit seinen verrückten Kitten xD Und natürlich muss Bepo ein golden Retriever Welpe sein! Erstens... weil er Golden Retriever energy hat und ne totale cinnamon roll ist, uuuund irgendwie auch, weil der Hund meiner Patentante ein Goldie (mix) war und auch Bepo hieß :D <3 Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Penguin, Shachi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-25T17:54:08+00:00 25.10.2022 19:54
Wie niedlich! Das ist ein super schönes Bild und die Tiere sind dir aller richtig toll gelungen! ^_^
Antwort von:  Suma
25.10.2022 20:36
Danke <3