Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2022 07:31
Und wieder eine Zeichnung meines Liebling Käptens.🥰🥰🥰

Es ist schon erstaunlich das es mir so extrem leicht fällt mich zu entspannen wenn ich Law zeichne....bei anderen Charaktere klappt das nicht ganz so gut.


Zur Zeit liebe ich es nur mit Bleistift zu zeichnen....ich hatte zwar versprochen mehr an den Schatten zu denken aber irgendwie hat es auch hier nicht ganz so geklappt, irgendwie hat noch mehr Schatten nicht so gut ausgesehen...weiß nicht. Kann auch daran liegen das es gestern dann doch etwas spät geworden ist.😅
Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2022-02-20T16:43:22+00:00 20.02.2022 17:43
Hehe... na, dass sieht doch mal klassisch nach Auktionshaus aus x) sehr schööön geworden ♥
Diesmal erkennt man auch die schatten :P auch wenn sie durchaus noch ein bisschen stärker hätten sein können. Aber du steigerst dich da sicher schon noch von sketch zu sketch :D
und reine Bleistiftzeichnungen sind auch was schönes.... ich müsst mich auch mal wieder aufraffen... aber grad hat mich die Konsole wieder eingenommen XDD ooops....
Go Captain, go!! Weiter mit ihm :> (oder den Hearts an sich)
Antwort von:  angel-of-dragon
21.02.2022 20:04
Genau die Auktionshausfilgen mit Law waren echt mega 🥰🥰🥰🥰🥰

Danke sehr.😆
Na das hoffe ich doch das ich mich steigern werde....wieder mal ein bisschen trainieren. 😁 Dann folge dem Ruf der Konsole das mit dem zeichnen kommt mot Sicherheit wieder.
Na mal schauen ob ich heute oder morgen noch was aufs Papier bringe.😊