Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 20:13
Ich habe vor den kompletten Pokedex inclusive Mega-evolutionen und verschiedene Formen zu machen.
Um zusätzlich eine bessere Routine beim zeichnen zu bekommen werde ich jeden Tag ein Pokémon skizzieren und basic colorieren.

Einzelne Bilder könnt ihr täglich auf Facebook sehen:
www.facebook.com/chibikurai
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Nidoran (029/032), Turtok (009), Nidoqueen (031), Nidorina (030), Sandamer (028)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-06T08:32:43+00:00 06.03.2016 09:32
Wahnsinn ein Kakao-Set mit Computer Grafik das nenne ich mal cool.-^^-
Von:  Shizana
2016-03-05T20:52:04+00:00 05.03.2016 21:52
Moah, sieh dir nur diese süßen Nidoran-Babys an! Mir wurscht, dass es keine sind, aber sieh dir diese Babys an!! Ich will sie mit nach Hause nehmen, da haben sie's schön warm und trocken. (Nur mit meinen Katzen müssen sie sich arrangieren …)
Du traust dich echt an die außergewöhnlichsten Posen heran. Mega-Turtok ist … beeindruckend. Da bleibt mir die Luft weg. Sehr schöne bewegte Wassereffekte btw.
Ich lege mich dann mal zu Sandamer und wünsche Nidoqueen etwas mehr Mama-Liebe.
Ich bin nicht ganz sicher, was Nidorina da mit den Eiern macht. Ist etwas sehr sketchy geworden.

Bleib tapfer mit deinen täglichen Übungen!

Alles Liebe
Shizana
Antwort von:  chibikurai
07.03.2016 23:47
;A; danke für deine super lieben Kommentare! Ich bin ganz baff und geb dir noch Schleifchen für die kleinen Babys dazu!