Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2024 11:28
Das neue Rebelle7 mag ich sehr, hier mein erstes großes Bild damit.
Die Aquarellfarben verhalten sich sehr schön und interessant finde ich auch das Feature mit den Metallic-Farben, wie hier beim Wasser oben.
Die Outlines hab ich aber noch in Procreate gezeichnet.

Auf Etsy verkaufe ich Aufnäher, Schlüsselanhänger und Sticker: https://www.etsy.com/de/shop/RollmopsFighting?ref=profile_header
Und auf Red Bubble noch weitere Produkte: https://www.redbubble.com/de/people/RollmopsFight/shop?asc=u
Themen:
Japan (Sachthema), Geister, Spirits und Übersinnliches, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blaukehlchen
2024-01-28T12:17:06+00:00 28.01.2024 13:17
Wie Surreal! Tolle Idee und tolle Umsetzung! :)
Rebelle 7 hör ich zum ersten Mal, dh das ganze Bild ist digital gemalt? Sieht man absolut gar nicht, hätte auch genauso gut traditionell sein können, sehr gelungen also!
Von:  Jondy
2024-01-22T13:03:20+00:00 22.01.2024 14:03
Das sieht echt toll aus und ich liebe die Ansicht von oben und unten mit den verschiedenen Welten. Finde das total spannend gestaltet. Wunderschön.
Von:  Nudelchen
2024-01-21T19:01:32+00:00 21.01.2024 20:01
Das ist ein super interessantes Motiv!
Die zwei einander gegenübergestellten und ineinander verlaufenden Welten sind eine super kreative, fantasievolle und spannende Idee!
Und dieses surreale Fantasiemotiv ist auch unheimlich toll ausgearbeitet. Beide Szenerien sind so hübsch gestaltet. Und die Aquarell-artige Koloration sieht wunderschön aus.
Von:  Thlayli
2024-01-20T11:05:34+00:00 20.01.2024 12:05
Wow, ein sehr mystisches und schönes Bild. Die Effekte, der verlaufenden Wasserfarbe kommen total gut rüber; ich dachte erst es wäre tatsächlich Aquarell :D
Den Übergang von der einen in die andere Welt und im Hintergrund vom Tag zur Nacht finde ich sehr schön und stimmig. Generell ein Motiv in dem man richtig versinken kann; toll :)
Von:  mueschpalette
2024-01-19T07:55:57+00:00 19.01.2024 08:55
Das ist ein sehr, sehr schönes Bild geworden! Gefällt mir richtig gut! Ich liebe den Verlauf der oberen Welt, in die untere. Einfach ein tolles Motiv und eine coole Idee!