Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorskizze
Farbkonzept
Outlines
fhyren   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
EDIT 26/12/2023:
☆ Vielen lieben Dank für das AL! Ein wunderschönes nachträgliches Weihnachtsgeschenk!! ☆

※※※※※※※

Ho ho ho, ja ist denn heut schon Weihnachten?
Mal schauen, was ich so in meinem Geschenkesack habe ...

OH!? Da scheinen sich zwei Teenager doch glatt in meinem Sack versteckt zu haben!
Raus da! Raus da! Ihr zerknittert ja noch das wunderschöne Foto von euch beiden!


※※※※※※※

Liebe katechan,
ich wünsche dir wundervolle Weihnachten, eine fröhliche Weihnachtszeit, entspannte Tage im Ausklang des Jahres und für später schon einmal einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr. ╰(*°▽°*)╯

Ich habe die Ehre erhalten, dich als Wichtelkind reich mit kreativem Glitter beschenken zu dürfen. Da hab ich mir doch gleich mal deine Wichtelliste zur Brust genommen und ganz genau nachgedacht, mit was ich dir eine Freude bereiten möchte. (War gar nicht so einfach die Entscheidung, da ich außer SailorMoon sogut wie nichts kannte xD)

Taiga und Ryūji haben mir letztlich am meisten zugesagt. Zwar habe ich absolut überhaupt keine Ahnung von der Story, aber nach intensiver Recherche vieler Fanarts und Googlebilder zur Serie, habe ich die starke Vermutung, dass ein gewisser Hauch von Hass-Liebe zwischen den beiden besteht. (~ ̄▽ ̄)~
Und dann sah ich Taiga in so einem schönen Kleid mit Blumen im Haar. Dieses Outfit habe ich dann mit übernommen.

Na dann los Ryūji, sei ein Mann und sag ihr das, was so tief in deinem Herzen schlummert. Ich hab dir extra eine romantische Kulissen aufgebaut. ;-D

P.S. Wenn du das Bild gerne hochauflösend haben möchtest, schreib mir gerne eine Nachricht. Dann schick ich es dir zu. ^^

※※※※※※※


💙 Instagram
💙 Facebook
💙 www.fhyren.com
Verwendete Referenz:
Charadesign von Taiga und Ryuji aus Toradora

Themen:
Wichteln, Toradora!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Taiga Aisaka, Ryuji Takasu

Dauer:
9,5 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2024-01-01T14:35:24+00:00 01.01.2024 15:35
Ich finds spannend, wie man direkt eine Geschichte im Kopf hat, wenn man das Bild betrachtet... auch wenn man die Serie nicht kennt.
Ob sie ihn überhaupt hört, mit den plüschigen Ohrenschützern? XD Wahrscheinlich spielt auch noch irgendwo laut Musik, so dass seine Worte komplett übertont werden.
Super Bild und schöne Umsetzung... ich finde die Mimik der beiden hast du echt klasse eingefangen und sind das Highlight des Bildes!
Antwort von:  fhyren
01.01.2024 16:09
Herzlichsten Dank Schnee für dein tolles und motivierendes Kommi. ^.^
Mir gefallen die Gedanken, die du zu der Szenerie noch im Kopf hast. :D
Von:  Connylein
2023-12-31T14:03:24+00:00 31.12.2023 15:03
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Ein echt tolles Bild ist das geworden, auch wenn ich mit dem Fandom absolut nichts anfangen kann, weil ich es nicht kenne.
Ich bin aber fasziniert von dem tollen Lichtspiel und den ganzen Details - die ganzen Tannennadeln, die Texturen im Gewand, Ausarbeitung der Kleiderfalten, Haarstrukturen, die Blumen in ihrem Haar,...
Aber auch die Pose der beiden, seine Hände (kann ich eine Scheibe abhaben, bei mir werden die nie so toll...?), Mimik und Dynamik sind große Klasse =)
Antwort von:  fhyren
01.01.2024 14:41
* * * Frohes neues Jahr Connylein! * * *
Hab vielen lieben Dank für dein positiven Kommi. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass du die vielen Details gesehen hast, in die ich auch einiges an Zeit investiert habe. Bei den Händen fühle ich mich Semi-Professionell. Bei mir sehen die oft auch ganz schlimm aus. xD
Antwort von:  Connylein
01.01.2024 23:34
Frohes Neues fhyren!
Gern geschehen =)
Ach, zumindest die hier schauen absolut traumhaft aus. Wenn es also schlimme gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass du die nicht herzeigst. Und mich würde es nicht wundern, wenn deine schlimmen noch immer um einiges besser ausschauen, als meine besten :D
Von:  sma
2023-12-30T15:22:17+00:00 30.12.2023 16:22
Wow - das ist echt ein super schönes Wichtelbild! Man hat direkt das Gefühl, das könnte ein Schnappschus aus einer größeren Szene sein, sowas finde ich immer super cool. Dazu sind die beiden Figuren total toll umgesetzt, ihre Haare sehen richtig klasse aus und die Ausdrücke der beiden (und wie er sie am Kinn fasst!) sprechen echt Bände! Dadurch das so deutlich Wind weht hat das ganze richtig viel Dynamik. <3
Antwort von:  fhyren
31.12.2023 11:43
Wow. Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback zu meinem Wichtelbild sma. Das hat mich sehr gefreut! Guten Rutsch später. (❁´◡`❁)
Antwort von:  sma
31.12.2023 18:57
Dir auch einen guten Rutsch =^-^=
Von:  Merinid
2023-12-30T09:33:14+00:00 30.12.2023 10:33
Ich finde die Mimik der beiden Charakter spannend und sehr gut umgesetzt. Man möchte wissen, was da zwischen den beiden ausgesprochen wird :) Auch die unscharfen, angedeuteten Schneeflocken unterstreichen die Jahreszeit und die Klamottenwahl :) Ein cooles Motiv!
Antwort von:  fhyren
30.12.2023 13:43
Vielen lieben Dank Merinid für dein Kommi und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. :)
Von:  Aurora-Silver
2023-12-28T12:53:06+00:00 28.12.2023 13:53
♥♥♥
Antwort von:  fhyren
28.12.2023 20:17
:D Dankeschön Aurora-Silver
Von:  YukihoYT
2023-12-28T01:03:36+00:00 28.12.2023 02:03
Shüüüüüüsh, das ist krass.
Antwort von:  fhyren
28.12.2023 20:17
Danke dir YukihoYT ^-^
Von:  Nudelchen
2023-12-26T18:41:10+00:00 26.12.2023 19:41
Frohe Weihnachten! ^_^

Das Bild sieht unheimlich toll aus! Das Motiv ist richtig cool gemacht, ich finde, es wirkt, als hätte man eine Momentaufnahme vor sich, als hätte jemand die beiden mitten "in Aktion" eingefangen, als der Junge dem Mädchen gerade sein Geständnis macht.
Die Posen sehen absolut klasse aus und die Perspektive hast du super gut umgesetzt. Die zusammen mit der Dynamik, die durch das wehende Haar und den Schal entsteht, geben dem Bild eine tolle Lebendigkeit.
Den etwas peinlich berührten aber entschlossenen Blick des Jungen finde ich außerdem echt süß. Da hat wohl jemand all seinen Mut zusammengenommen. xD
Die Koloration sieht ebenfalls fantastisch aus.

Herzlichen Glückwunsch übrigens auch zum AL! ^_^
Antwort von:  fhyren
27.12.2023 20:07
Awww Nudelchen. Deine Kommis sind immer so umfangreich und motivierend. Vielen lieben Dank für deine Zeit und dein tolles Feedback! <3
Antwort von:  Nudelchen
27.12.2023 20:45
Dankeschön! Das freut mich total, zu hören! Ich mache das wirklich gerne! ^^
Von:  katechan
2023-12-26T16:53:36+00:00 26.12.2023 17:53
Danke für das schöne Wichtelbild. *-*
Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. ^^
Taiga und Ryuji sind dir richtig gut gelungen, ich mag die Gesichtsausdrücke der beiden und die dargestellte Situation. Ich hoffe, dass die beiden doch noch zusammen kommen (der Manga ist noch nicht abgeschlossen). Ich finde Taigas Jacke und Ohrwärmer sehen richtig
schön flauschig aus. *-* Außerdem gefällt mir die Tannengirlande gut.
Antwort von:  fhyren
27.12.2023 20:06
Gern geschehen! =^.^= Es hat auch richtig viel Spaß gemacht. Ich hoffe, ich habe die beiden vom Charakter her einigermaßen richtig eingefangen (da ich den Manga/Anime gar nicht kenne). :D
gvlG und schöne Feiertage katechan ^^
Von: Tidus17
2023-12-26T05:41:13+00:00 26.12.2023 06:41
Deine Zeichnung ist echt wunderschön. Ich kenne die Serie nicht aber die Farbkombination und die Mimik ist dir gut gelungen.
Antwort von:  fhyren
27.12.2023 20:05
Dankeschön für dein Kommi Tidus17 :D
Von:  Blaukehlchen
2023-12-25T13:11:58+00:00 25.12.2023 14:11
Da kriegt man ja direkt Gänsehaut, aber nicht wegen der winterlichen Szene sondern der Emotion wegen! Du hast die romantische Stimmung mega umgesetzt, man sieht direkt die Überwindung und Überraschung! Richtig gut! :)

(Wobei mir der Griff ans Gesicht schon fast etwas zu bestimmend ist! 😂🤷🏼‍♀️ well..)
Antwort von:  fhyren
25.12.2023 21:03
Vielen lieben Dank für dein Kommi Blaukehlchen
Der fast etwas zu bestimmende Griff ist ganz bewusst so gewählt, weil die beiden sehr grob miteinander umgehen. A la: Was sich neckt, das liebt sich. ;D