Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2021 15:52
Ein Fanart für die talentierte Vogelfreyh (Vogelfreyh auf Instagram/Twitter) ihres Charakter Corvus.
Eigentlich war es ursprünglich nur als DTIYS geplant, dann wollte ich aber eine andere Idee, die ich für das Motiv hatte, umsetzen. Da hat es letztlich, meiner Auffassung nach, etwas den Rahmen gesprengt und fungiert nun halt als vollwertiges Fanart :D

Für diese Szene habe ich mir vorgestellt, dass Corvus, der neben anderen magischen Talenten, besonders gut die Nekromantie beherrscht, eine starke Persönlichkeit in einer anderen Dimension oder einer Art Totenreich darstellt, die über die Toten wacht und/oder verwaltet. Die bereits länger Verstorbenen wollte ich hierbei mit bereits zerfallenden, mit Vegetation überwachsenen Schädeln darstellen. Diejenigen, die erst kürzlich die Schwelle zum Totenreich überschritten haben, sind erkennbar durch die Schädel mit der grünlichen Flamme, die ein Überbleibsel ihrer Seelen bezeichnen soll.
(Das alles ist natürlich von mir erdacht und nicht kanonisch)

[Vielen lieben Dank für das Vote zum AL! <3]
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T19:38:28+00:00 24.01.2021 20:38
Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Das Bild sieht auch richtig klasse aus! Ich finde die Idee mit dem mysthischen und düsteren Totenreich als Szenerie für den Charakter echt cool. Er wirkt so frech, fröhlich und unbescholten und das bildet einen tollen Kontrast zu der Umgebung und macht das Motiv sehr interessant.
Die Idee mit dem grünen Feuer bei den Schädeln der noch nicht lange Verstorbenen ist ebenfalls echt toll. ^^
Antwort von:  BigSneeze
28.01.2021 13:54
Vielen lieben Dank! <3
Es freut mich einfach riesig, dass dir die Idee hinter dem Bild gefällt! Vielen, vielen Dank für dein Lob! <3
Von:  Jondy
2021-01-20T18:40:34+00:00 20.01.2021 19:40
Uh, eine echt tolle Idee mit den Schädeln, dem Totenreich und den grünen Flammen und auch wunderbar umgesetzt.
Der Blick von ihm ist auch sehr toll und ich mag auch, wie die Bäume im Hintergrund gezeichnet sind. Echt hübsch und ein schönes Bild und tolles AL! :D
Antwort von:  BigSneeze
28.01.2021 13:55
Hab allerliebsten Dank für deine lobenden Worte! Es macht mich einfach super glücklich, dass das Bild und alles drumherum gefällt! <3
Von:  xZainx
2021-01-11T22:20:12+00:00 11.01.2021 23:20
Das ist ja der Hammer! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Antwort von:  BigSneeze
12.01.2021 12:38
Danke schön! Das freut mich mega!