Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2019 15:59
Eine meiner persönlichen Lieblingskarten von mir selbst. Ist ja schon rar, dass mir nach einer Zeit meine Karten noch immer gefallen, aber das hier ist einer der wenigen Fälle |'D

Wie auch meine letzte Karte ist diese noch von einer STA auf kakao-karten zum Thema Wundertüten, bei der die Materialien aus der von der Leiterin gepackten Wundertüte in unsere Karten eingearbeitet werden sollen. (Ist das eine gute Erklärung? Ist das überhaupt ein guter Satz? :'D)

Mein kleines Sternenkind <3 Es schläft noch und wenn es endlich erwacht, dann wird es über eine neue Galaxie wachen! (Auch wenn ich beim Zeichnen eine kleine Story hatte, in der es auf die Erde fällt, und ein paar Menschen begegnet. Aber das ist nicht die eigentliche Aufgabe des Sternenkinds, daher eigentlich irrelevant fürs Bild) Die Lichter wachen über die Sternenkinder und sorgen dafür, dass sie ungestört (und bequem auf Dutzenden Kissen) schlafen können, bis sie schlussendlich erwachen und ihrer Bestimmung nachgehen.

Verwendetes Material:
- Stern an dem Fußkettchen
- 7 verschiedene Papiere für die Kissen und die Decke
- Stanzmotiv Erde als Behälter für die Kissen
- schwarze Nageldeko-Hexagons

Edit: omg DANKESCHÖN fürs AL <3 <3
Themen:
KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Collage

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-04-08T01:03:17+00:00 08.04.2019 03:03
Die Farben sehen richtig toll aus. :)
Antwort von:  Miyunk
10.04.2019 18:31
Danke! ^^
Von:  Nudelchen
2019-04-07T17:52:35+00:00 07.04.2019 19:52
Das ist eine wunderschöne Karte.
Das schlafende Sternenkind, die warmen Farben und das Licht sorgen für eine sehr friedliche, angenehme Atmosphäre. Das Bett aus den vielen Kissen sieht so schön gemütlich aus, da ist es kein Wunder, dass das Sternenkind so ruhig und zufrieden aussieht.
Was es mir bei der Karte aber wirklich angetan hat, das sind die kleinen Lichter. Die sind ja richtig goldig! Sie wirken so neugierig, was sie nur noch niedlicher macht.
Atmosphärisch macht das Motiv also echt was her. Die Stimmung ist einfach zum Wohlfühlen.
Und natürlich ist die Karte auch technisch abolut klasse. Die Materialien hast du wunderbar in das Bild integriert.
Antwort von:  Miyunk
10.04.2019 18:30
Dankeschön für den Kommi! Freut mich, dass die Atmosphäre so friedlich ankommt, wie ich es mir vorgestellt habe :)
Von:  sma
2019-04-02T06:35:14+00:00 02.04.2019 08:35
Ach, die Karte ist einfach wunderschön! Ich mag den Ausdruck des Bildes und der einzelnen Wesen darauf wirklich gerne. Das Sternenkind wirkt so wunderbar friedlich von der Haltung und auch wie es da mit seeligem Gesichtsausdruck die Augen geschlossen hat! Und die Lichter drum herum gefallen mir auch sehr gut. Generell mag ich sowieso die Idee hinter diesen Wesen! :D
Die Materialien hast du schön ins Bild integriert, zumal ich auch die Farben ganz wunderbar finde. Der dunkelblau - ja fast schon schwarze Hintergrund oben in der Ecke und davor dann die wundervoll leuchtenden Lichter. Wirklich die werden ihrem Namen absolut gerecht. Und dann wieder in Blau das Sternenkind. Drum herum in den ganzen Details finden sich dann noch ein paar andere Farbtöne, durch die das Motiv schön rund wird! :D
Überhaupt finde ich die Details wirklich sehr schick - zumal dieser Kissenberg auf dem das Sternenkind ruht wirklich wunderbar gemütlich aussieht! <3
Insgesamt wirklich eine tolle Karte und ein absolut verdientes AL wie ich finde! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Miyunk
03.04.2019 16:28
Vielen Dank! >w<
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-31T15:05:03+00:00 31.03.2019 17:05
Super schöne Farben, da bekommt man gleich gute Laune. ^^
Antwort von:  Miyunk
31.03.2019 19:40
Danke, das freut mich! :D
Von:  Petey
2019-03-30T15:18:37+00:00 30.03.2019 16:18
Eine ganz wundervolle Karte mit einer sehr stimmungsvollen Motivkomposition und genial integrierten Wundertüten-Materialien. Superschön gemacht! x3
Antwort von:  Miyunk
30.03.2019 23:34
Dankeschön! <3