Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginkovien   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 13:58
Karte Nr.2 für die Landschafts-STA und mein Komfortmotiv, weil viel Pflanzen, Wasser und so. :)
Das Wasser glitzert übrigens ein bisschen.
Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Dschungel

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2019-03-26T19:04:10+00:00 26.03.2019 20:04
Super schönes Landschaftsbild.
Total schöne Farbgebung und wundervolle Lichteffekte.
Einfach ein tolles Bild!
Besonders gefällt mir der Wasserfall, der ist dir unglaublich gut gelungen.
Den Vordergrund, hättest du noch etws detailierte machen können, aber so schon sehr schön.
Insgesamt ein bezauberndes Bild mit vielen tollen Eindrücken. ^.^
Von:  Nudelchen
2019-03-24T18:56:02+00:00 24.03.2019 19:56
Oh wow!
Ist das schön! Da hast du einen wirklich wunderschönen Ort designt! Ein Ort voller Friedlichkeit, an dem man wirklich entspannen und den Moment genießen könnte. Eine absolut großartige Idee!
Und das Motiv ist auch großartig umgesetzt. Die vielen Details bei den Pflanzen im Dschungel, das fließende Wasser, das Schäumen, dort wo es den See trifft. Das alles macht die Karte einfach genial!
Von:  Jondy
2019-03-17T20:31:14+00:00 17.03.2019 21:31
Ach je...diese Karte ist ja so traumhaft schön geworden. Ich schreie auch mal laut mit hier...denn diese Szene ist einfach nur genial gezeichnet!!!!!!!!
Ich würde mich jetzt gerade mal so schön zwischen die Büsche setzen, die Füße in das frische Wasser halten und das fließende Wasser betrachten, was von der Brücke hinunter fließt und dann entdeckt man im Hintergrund noch dieses kleine Haus.
Wer da wohl so idyllisch wohnen mag?
Die Idee ist auf jeden Fall einfach nur genial!!
Das Wasser, wie es gerade so hinunter fließt, hast du auch sehr schön umgesetzt und auch der Dschungel ist mit sehr viel liebe gezeichnet.
Ich mag vor allem deine natürlich gehaltene Farbpalette sehr.
Die Karte ist auf jeden Fall echt genial und wuuuuuuuuunnnnnderschön und zählt für mich auch mit zu meinen großen Favoriten.
Echt Hammer!!!!
Von:  YORA_
2019-03-17T17:42:44+00:00 17.03.2019 18:42
Alsoooo.... das Motiv ist der Hammer!!!! Also so wirklich hammer! Man merkt das dieses Motiv in deiner Konfortzone liegt! Das Holzhaus, was in einer Art Höhle liegt, wie das Wasser über die Höhle läuft, das Wasser, die Pflanzen, der Himmel, die Perspektive... einfach alles perfekt! Ich kann mir gut vorstellen, dass alle die Karte haben wollen und ich reihe mich mal in die Schlange mit ein :D
Von:  Zeolith
2019-03-17T17:38:39+00:00 17.03.2019 18:38
Dschungel!!! :D
Die Sache mit dem Komfortmotiv verstehe ich absolut, so ging es mir mit meiner Karte auch und ich finde das absolut in Ordnung, es soll ja auch Spaß machen! ;D

Ich liebe an deinen Kolorationen besonders, dass sie so locker und aus einem Guss wirken, alles scheint an der richtigen Stelle zu sitzen. Das finde ich sehr beneidenswert. Auch wenn alles ungemein stimmig ist, so gefällt mir das Wasser doch am besten. Ich mag die diverse Farbigkeit und Tiefe die du hinbekommen hast

Eine Frage habe ich aber noch.
Hast du dich mit der halbrunden Brücke ein wenig von der Rakotzbrücke in Sachsen inspirieren lassen?! Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut als Pforte zu einem geheimen Ort!

Ein absolut großartiger Beitrag zur Aktion!

LG Zeolith
Antwort von:  Ginkovien
19.03.2019 00:38
Dschungel geht immer! :D
Danke, ich glaub man mag an anderen Colos immer das was man selbst anders macht, ich mag bei dir ja besonders dass alles so klar ist, während bei mir halt alles ineinander verschwimmt. x'D

Die "Brücke" ist eher als eine Art Grotte gedacht, die Inspiration zum Motiv war die Ik Kil Cenote in Mexiko: https://www.ecosia.org/images?q=Ik+Kil+Cenote
Von:  Cynea
2019-03-17T16:34:24+00:00 17.03.2019 17:34
Waaah, ich liebe sie! Der Wassereffekt ist soooo genial! Dazu die allgemeine zarte, bunte Farbgebung, die sanfte Atmosphäre und das tolle Türkis <3 Am liebsten mag ich aber das Motiv selbst, ich hätte auch gern so ein tolles, verstecktes Haus weitab von allem mitten im Dschungel :D Gerade das Wasser ist dir sooo gut gelungen, sowohl der See als auch die herunterplätschernden Wasserfälle <3

Mega geniale Karte, mein Liebling deiner Beiträge und natürlich einer meiner Top-Favoriten der Aktion!
Von:  Lennylein
2019-03-15T19:12:03+00:00 15.03.2019 20:12
Boah liebe ginko! Ich muss sagen das ist einer meiner riesen sta Favoriten! Ich liebe hier einfach alles.
Von der Idee über die Farbgestaltung bis zur Komposition des Motivs ist dir einfach alles rundum gelungen. Finde diese emidee mit dem versteckten heimlichen in dieser Grotte einfach klasse und dann auf Aufteilung des Wasserfall wie gut du es geschafft hast genau das Maß zu treffen wo es nicht zu viel Wasser und nicht zu wenig ist um dem Eindruck der heimlichkeit zuträglich zu sein.
Dieses klare tiefe türkis des Wasser lassen Karibik vibes aufkommen richtig toll. Ein besonders schönes Detail der Karte sind für mich diese kleinen emhelleb Lichtpunkte auf dem Dach der Hütte es sieht genau aus wie Licht das durch das Blätterdach scheint C:

Ich bin wirklich ein riesen Fan dieser Karte und würde mich wahnsinnig über sie freuen :D
Von:  Petey
2019-03-12T17:24:45+00:00 12.03.2019 18:24
So ein schöner Bildaufbau! Die Pflanzen bilden einen richtigen Rahmen um die Hütte, während der Wasserfall wie ein halbtransparenter Vorhang davor fällt. Durch die blau-grüne Farbgebung und das helle Licht wirkt alles so harmonisch und ruhig. Richtig schön stimmungsvoll. x3
Von:  Captenne_Bluefire
2019-03-11T16:56:50+00:00 11.03.2019 17:56
Die Karte ist ja mal mega gut geworden! Mir gefällt dein Stil total, dass du keine Outlines gemacht hast, sondern wirklich alles nur durch verschiedene Farbabstufungen hinbekommen hast =) Dabei hast du trotzdem tausende Minidetails umgesetzt, so dass es richtig echt wirkt. Am besten gefällt mir das Wasser vor der Höhle, es wirkt richtig dynamisch =) Auch wenn ich nicht bei der STA mitmache und die Karte nur zufällig auf der Startseite gesehen hab, wollte ich das mal loswerden^^
Von:  Aros
2019-03-11T15:39:16+00:00 11.03.2019 16:39
Schöne Natur und ein ebenso schönes Bild! (^-^)