Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 11:43
Nach einer ganzen Weile mal wieder ein Buntstiftbild. (Okay ich habe es nach einer laangen Weile erst gescannt xD)
Auf dem Bild sind mein Teufelchen Anxifer und einige Feuertierchen.


Ist dem Dōjinshi "Welcome to Hell" zugeordnet.
Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2017-10-28T18:55:27+00:00 28.10.2017 20:55
Auch von mir eine Gratulation zur AL, sonst hätte ich diese schöne Zeichnung nicht gesehen.
Deine Hölle scheint ja ganz gemütlich zu sein.
Antwort von:  Myaco
29.10.2017 17:44
Vielen lieben Dank! :) Ich freue mich immer noch sehr über den AL! <3
Das ist nur ein kleiner Teil der Hölle. Da gibt es auch eher unangenehme Orte, aber das sind ja mehr die Arbeitsplätze der Teufel. xD
Von:  Ayakara
2017-10-24T10:01:25+00:00 24.10.2017 12:01
Voll süss und voll schöne colo 1geb und favo mach:)
Antwort von:  Myaco
26.10.2017 17:34
Wow! Vielen lieben Dank! <3 Das freut mich wirklich riesig! <3
Von:  Papaya
2017-10-23T18:01:39+00:00 23.10.2017 20:01
wow, eine tolle Szene! die Feuertierchen sind besonders knuddelig, mit dene hätte man nie wieder kalte Füße ;)
Antwort von:  Myaco
26.10.2017 17:37
Dankeschön! :3 Das freut mich total! <3
Hihi, ja die kleinen Tierchen könnten vorteilhaft sein, wenn man kalte Füße hat. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. :D
Von:  Quecksilber
2017-10-23T17:24:58+00:00 23.10.2017 19:24
Ich habe auch mal mit Buntstift-Bildern angefangen, von daher weiß ich, wie eeeeeeewig du daran gesessen haben musst. :D Respekt für dein Durchhaltevermögen! Und sehe ich das richtig, da unten links liegen Legosteine? xD Weil in der Hölle Legosteine auf dem Boden liegen, wo man reintreten kann? Das wäre wahrhaft teuflisch!
Glückwunsch zum AL. :)
Antwort von:  Myaco
26.10.2017 17:50
Dankeschön! <3 Ich habe fast einen Monat an diesem Bild gesessen. xD Ich weiß nicht wieso, aber mit Buntstiften arbeite ich traditionell fast am liebsten obwohl andere Techniken schneller gehen und nicht so auf das Handgelenk gehen. xD
Ja! Für meine Geschichte werde ich sie wohl Ogelsteine nennen. xD Man muss doch wissen, wie man andere daran hindert ein Zimmer zu betreten. Die Steine sind da sicher eine schmerzhafte Methode. xD
Ich bin immernoch baff, dass mein Bild AL geworden ist. Ich musste deine Gratulation (danke dir dafür :3) in deinem Kommentar mehrmals lesen und dann auf die Fan Art Startseite schauen und kontrollieren ob mein Bild wirklich dazwischen ist. Das freut mich total. Damit hätte ich niemals gerechnet. xD
Vielen Dank nochmal! <3
Von: abgemeldet
2017-10-22T14:20:58+00:00 22.10.2017 16:20
OMG wie süß sind die denn?!?!? x3
Ein ganz wunderschönes Bild von dir! So eine aufwendige Kolo, die ganzen Farben und dann dein tolles Motiv und ein ganz und gar vollständiger Hintergrund x3 Bin hin & weg! Großartig! Weiter so!
Antwort von:  Myaco
26.10.2017 18:00
Vielen lieben Dank! <3
Das Bild war eine Spontanidee. Es freut mich total, dass dir die Szene und die Kolo gefallen. Manchmal mache ich ganz gerne Hintergründe mit vielen Details und mit Buntstiften mische (oder nennt man es in dem Fall überlagern?) ich gerne die Farben.
Ich freue mich echt, dass dir das Bild gut gefällt. (*/ω\)