Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:53
Es ist ein A4-Bild wohoo!
Nach all den kleinen Kakao-Karten ist man es gar nicht mehr gewohnt auf so einem "großen" Format zu zeichnen. Querformat kommt bei mir auch eher selten vor.
Ich weiß gar nicht wie lange ich an dem Bild gesessen habe, aber ich weiß, dass es lange gedauert hat. xD Vor allem als es darum ging, das Wasser zu malen. Ich hab das Bild erst mal ein paar Tage liegen lassen, als ich das Wasser malen musste, weil ich so viel Angst davor hatte es zu verhauen.

Das hier ist übrigens keine Meerjungfrau, sondern eine Seejungfrau. Es ist aber auch nur die Umgebung, der sie zu einer Seejungfrau werden lässt. Alternativ könnte es auch eine Meerjungfrau sein, die aufgrund ihrer exotisch aussehenden roten Haare von einem Fischer teuer verkauft und zu einem See an einen völlig fremden Ort verschleppt wurde, weshalb sie von nun an mit der Bezeichnung "Seejungfrau" weiterleben muss. Einsam und allein verbringt sie den Rest ihres Lebens im See, wo sie Tag für Tag darauf hofft, dass sie eines Tages wieder zurück ins Meer zu ihrer geliebten Familie und zu ihren Freunden zurückkehren kann. Doch sie stellt nach einer Zeit fest, dass sie doch nicht so einsam ist, wie sie denkt. Langsam lernt sie die Tiere des Sees kennen und freundet sich mit ihnen an. Ein kleiner Trost. Doch die Sehnsucht tief in ihrem Herzen lässt sie nicht los.
Wird die von ihr erhoffte Rettung kommen? Oder wird sie für immer im See gefangen bleiben? Und was ist mit dem Frosch? Wird er zu ihrem Traumprinz und Retter, wenn sie ihn küsst? Meine Damen und Herren, DAS erfahren Sie in der nächsten Folge! 8D
[To be continued... oder auch nicht. Die Story ist mir während des Schreibens am Bildkommentar spontan eingefallen xD]


Uuuh vielen Dank fürs AL! ;//w//;


Besucht mich auf Facebook! °w°
www.facebook.com/hachiyo.art
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdni
2014-08-11T17:19:39+00:00 11.08.2014 19:19
Ich war seit Jahren nicht richtig aktiv auf Animexx und jetzt grade mal wieder und ich muss sagen, dass ich von deiner Entwicklung begeistert bin *_* Deine Bilder sind RICHTIG toll. Deine Aquarelltechnik ist so fein und detailliert :o Bei mir wäre das ein einziges gematsche, haha.
Von:  m-u-ll-e
2014-06-16T12:05:14+00:00 16.06.2014 14:05
Der Farbauftrag ist wirklich großartig, so sauber und ordentlich und die Szenerie ist auch wunderschön.
Von: abgemeldet
2014-06-07T20:38:23+00:00 07.06.2014 22:38
I love it!
Ist wirklich schön geworden.
Von:  Sushi
2014-05-26T15:02:52+00:00 26.05.2014 17:02
woohoo, bin vermutlich die letzte dies mitgekriget hat >__<
es sit fertgi und AL! Glückwunsch! sehr verdeint. wer liebt nicht hübsche Nixen und süße Frösche?
Von:  EyeXcatcher
2014-05-26T06:55:07+00:00 26.05.2014 08:55
Super süßes Motiv! Der HG ist wirklich ein burner an Technik! All diese versch. Strukturen lassen das Bild so echt aussehen!
Von: abgemeldet
2014-05-25T22:26:18+00:00 26.05.2014 00:26
EHUEHUEHUEHUEHUE 8////D *gross giggling*
Endlich! Und wie geplant! Das Bild ist AL!!!! *Konfetti schmeiß* Es ist so wundervoll und herrlich und technisch so ausgereift, das hatte ich mir echt gewünscht. ;///v///; <3 Hast das große Format echt optimal ausgenutzt! Die Menge an Details in diesem Bild zerstört mich seelisch, haha.
Um ehrlich zu sein, ist dies vielleicht eines meiner Lieblingsbilder von dir... ;//0//; Das Wasser sieht umwerfend aus! Hast du richtig fein gemacht, wahrscheinlich war es gut überlegt, das Bild erstmal ein wenig ruhen zu lassen. So viel Geduld hätte ich erst gar nicht ;)
Jetzt verlange ich aber eine Kurzgeschichte, in der der Frosch sich in einen hübschen Ikemen-Prinzen verwandelt!!1
Von:  ShiroiBara
2014-05-24T13:29:25+00:00 24.05.2014 15:29
Wow, die unterschiedlichen Schattierungen sehen echt toll aus. Und das Moos: Wie echt.
Ich mag auch ihren etwas nachdänklich-melancholischen Blick.
Von:  katechan
2014-05-23T23:06:11+00:00 24.05.2014 01:06
Wunderschönes Bild, die Farben sehen so schön aus. =^-^=
Das Oberteil und den Haarschmuck finde ich auch toll, die Landschaft ebenfalls und die Geschichte ist süß. ^^
Von:  _A-chan_
2014-05-23T19:40:54+00:00 23.05.2014 21:40
Tolles Bild
Von:  kungfukrabbe
2014-05-23T17:32:05+00:00 23.05.2014 19:32
echt cool gemacht XD