Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shizumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2003 13:29
Der zweite Teil meiner Sex Machineguns -Bildserie. Bass no Noisy desu. ^_^

Was gibt’s zu dem Bild zu sagen?!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:
1. Ich hasseeeee Noisys Nase... ich hab das Bild allein wegen seiner Nase 3 Mal anfangen müssen... (bin es eben nicht gewöhnt „solche Menschen“ wie Noisy zu malen, ne...) Daran bin ich jedenfalls fast verzweifelt...
2. Ich HASSE dieses Hemd, was er da trägt (aber ich wollte ja unbedingt ein authentisches Bild malen. NEIN, ich konnte es mal wieder nicht dabei belassen, nur ein nettes Gesicht zu malen, ich musste ja UN-BE-DINGT dieses perverse Hemd zeichnen, weil ich mal wieder zu stolz war, mir die künstlerische Freiheit zu nehmen, das Hemd einfarbig zu malen... ich bin mal wieder selbst Schuld, dass ich knapp am Nervenzusammenbruch vorbei ging...!!! Das Schlimmste an der Sache ist, wenn ich Sussy dann malen werde, wird Noisys Hemd ein Witz sein, denn der hat einen Fummel an, bei dem es einem wirklich vergehen kann!!! <blahblablablaaaahzeugredwaskeineninteressiertblablablaaaah> ^______^ )!!!
3. Ich hasse blonde Haare WIRKLICH, das kann man soooo schlecht schattieren....
4. Ich hab so viel mit weißer Farbe gemalt, wie noch nie zuvor in meinem Leben...

Ich bin stolz auf mich, weil...:
1. ...ich es geschafft habe, das Bild zu Ende zu malen!
2. ...ich noch nie eine Serie von Bildern gemalt habe, die mehr als 1 Bild beinhaltet hat! *lol*
3. ...ich niemals gedacht hätte, dass ich jemals Noisy malen würde!
4. ...ich es durch meine eigene Fanfic und dieses Bild geschafft habe, mir selbst Noisy sympathischer zu machen (man könnte fast behaupten, ich MAG ihn, aber PSSSSSSSST!!!!)
5. ...ich dieses „Jugendstilhemd“ wirklich durchgehalten habe zu malen!!!
6. ...ich dieses Bild tatsächlich morgens um 03:38h morgens, nach einem Telefonat mit Sussy-chan, noch fertig bekommen habe und es nicht aussieht, wie zugekifft, oder sonstiges! (Und hey, wer schon mal Bilder von mir gesehen hat, die ich Nachts gemalt hab, der weiß, wovon ich spreche...Gnade allen meinen Brieffreunden!!! -Ach und Noisy sieht fast immer so aus, das ist normal so! ^o^; )
7. ...ich so einen langen Kommentar dazu schreiben kann!!!

Pannen, die ich hatte während ich gemalt habe:
1. Ich musste leider das Bild ein Stück abschneiden, weil sein rechter Arm „verunglückt“ ist *drop*
2. Ich hab in die Haare reingemalt, was mir allerdings im Nachhinein relativ WURSCHT ist... ^___^
3. Mein armer Schwarzstift ist jetzt kaputt und ich brauch nen neuen! *heulz* (Wenn mir jemand einen neuen Faber Castell Schwarzstift (Buntstift) schenken möchte, der melde sich gerne bei mir! >>Spenden willkommen!!!! *lol*)
4. Irgendwie hab ich mir dabei meine rechte Hand überdehnt, oder so... (die ist jetzt gar nicht gut auf mich zu sprechen... *lol* Tut auch noch ziemlich weh... *heulz*)
5. Meine Nerven haben sich zwischenzeitlich (wegen diversen Hemd- und Nasenproblemen...) verabschiedet und ich war kurz davor Noisy zu verfluchen, dass er so aussieht, wie er eben aussieht, oder das Bild in die Ecke zu pfeffern, o.ä.

Ich widme dieses Bild:
1. Sussy-chan, weil sie’s irgendwie mit mir aushält und ich ihr diese Bilderserie versprochen habe! ^__^ ...Auch wenn’s Noisy ist >> du siehst, ich hab mir echt Mühe gegeben!
2. Kevin, weil ich so fies zu ihm war und immer eingeschnappt bin, obwohl’s keinen Grund gibt... es tut mir leid, verzeih’s mir bitte, ich bin eben einfach manchmal ziemlich bescheuert! *verbeug und auf Vergebung hofft*
und
3. Anchang für die CD *UWAAAAAAAHHHH!!!!* >> die ist der Oberhammer, ich liebe sie!!! *rauf und runter guckt* UND natürlich für den Brief (das war mal flott, da kann man nix sagen!), ich schreib schnellst möglich zurück! *GRINS*

Lieder, die ich während des Malens gehört / inhaliert habe:
1. Mikan no Uta
2. Family Bomber
3. Good Vibrations
und
4. Bousou no Rock
...Und das alles auch noch im mega -dauer Repeat!!!

Zeit, die ich für das Bild gebraucht habe:
Die längste Zeit, die ich jemals auf ein Bild (mal ausgenommen von den Kunstprojekten, die ich DAMALS für die Schule malen musste...) verwendet habe: Ich saß mindestens 3 Tage dran und wirklich in jeder Minute meiner freien Zeit (und davon hatte ich reichlich...)!!! Ich hoffe, ihr wisst es zu würdigen... irgendwie! ^_^;

Sonst geht’s mir aber wieder gut, man merkt eben, dass dieses Bild ziemliche Auswirkungen auf mich hatte, psychisch, wie physisch... *lol* Ich hoffe aber zumindest, es hat auch Auswirkungen auf euch, ne!
Bitte beurteilt mein Bild und –hey, wenn jemand meint, er müsste mir eine 6 geben, dann soll er wenigstens so ehrlich/fair sein und einen Kommentar mit Begründung dazuschreiben, ne! Alles andere ist nämlich mega-feige! (Ich denke, jeder, der hier was hochläd, gibt sich große Mühe und da kann ich mich mit einbeziehen, also seid nicht so fies zu mir... ach so, aber ich vertrage Kritik schon, wenn sie begründet ist!)

Ansonsten bedanke ich mich mal bei allen, die diesen mega -Kommentar meinerseits durchgehalten haben zu lesen, bedanke mich bei allen Leuten, die meine Bilder beurteilen und meine Bilder mögen und sage mal mata, bis zum nächsten Bild (is schon klar, was ihr denkt: Endlich hört sie mit dem Gesabbel auf, aber hey- das MUSSTE einfach mal alles gesagt werden!! Ich werd mich demnächst wieder kurz fassen! <wer’s glaubt...!>)!
euer shizu
Themen:
Sex Machineguns

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (93)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-24T18:27:37+00:00 24.03.2005 19:27
ich dachte von weitem sei es ein Foto und hab mich schon gewundert, das sowas hir überhaupt freigeschaltet wird, dann klick ich drauf und...wow kann ich nur sagen!>.< will das auch können!
Von: abgemeldet
2004-07-08T18:14:33+00:00 08.07.2004 20:14
*umklatsch* HAMMER HART KANN ICH DA NUR SAGEN !!! SAU GEIL XD WEIDER SO !!!!!!!!!! *empfehl*
Wie kann man nur so geil malen XD
Von: abgemeldet
2004-01-23T11:43:10+00:00 23.01.2004 12:43
AAAaaaaaaaaaaaaah,dieses Hemd!!!! All die vielen Details!!! Der helle Wahnsinn!!!
Von: abgemeldet
2003-12-25T14:05:13+00:00 25.12.2003 15:05
*heuuuuul**snieeef*ist das schöööööööööööön!!!!von dir kann man echt nen richtiger fan werden......
Von: abgemeldet
2003-12-02T16:22:19+00:00 02.12.2003 17:22
tja, was soll ich dazu viel sagen - einfach schön!!!
das motiv gefällt mir zwar nicht so gut wie das des anderen bildes von dir (schämen tu, weil ich nicht kennen tu -.-# ....gomen...)
aba supiiiii!!!!

danke fürs mitmachen
Schöne grüße und nen schönen abend noch *g*
Lechii
Von: abgemeldet
2003-10-09T12:13:12+00:00 09.10.2003 14:13
Also ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass das Bild selbst gemalt ist. Das fällt mir z.B. bei Mund und Nase schon auf, die Formen wirken einserseits eckig und gleichzeitig flächig. Ich meine, ich hab schon andere Porträts hier gesehen, da sieht man, wie sich die Gesichtsform aus den Farben ergibt... bei deinem Bild sieht es wie ausgemalt aus. Ich glaube, du hast einfach einen Ausdruck oder ein Foto mit Buntstiften übermalt.
Die meisten deiner Bilder, die ich gesehen habe, sehen so aus. Besonders bei dem, wo zwei Typen drauf sind, sieht die Hand einfach nicht aus wie gemalt, zu "echt", zu fotographiert. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Von: abgemeldet
2003-10-02T17:10:40+00:00 02.10.2003 19:10
Ein wirklich schönes Bild.
Möchte mal wissen mit was für Material du so
arbeitest. Find ich voll cool den Typ auch wenn ich ihn noch nie gesehen ha *g*.
Und nicht aufgeben ,denn das ist das wichtigste.
Von:  Lareynne
2003-09-28T13:12:35+00:00 28.09.2003 15:12
die sehen aus wie echt, das ist hammmer...
Von: abgemeldet
2003-09-26T06:37:06+00:00 26.09.2003 08:37
*kollabier* Wenn ich selber zeichnen würde, würd ich glaub ich vor Neid giftgrün anlaufen und explodieren, aber so kann ich mich einfach daran erfreuen ^.^ Und das Bild is absolut gigagelomanisch!
(mal wieder) ein extrafettes lob über deine Colo und Schattierungen, du machst das sowas von klasse!
Und die haare, ich kann mir vorstellen, das blonde Haare schwer sind, aber besonders die auf der linken seite (von ihm aus gesehen) sind total gut gelungen, meine hochachtung! und für das hemd kriegst du ein fleißbienchen ^.^Y
mhg... *verzweifelt nach kritikpunkt such* *keinen find* *es aufgeb* *eins geb ^^*
Von: abgemeldet
2003-09-25T20:08:37+00:00 25.09.2003 22:08
echt gut das bild...."staun"
muss mich Kurichan anschliesen.
freue mich auf die nächsten bilder von dir.
Noch viel spaß beim malen:))