Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wopanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 23:05
Gut ein Kommentar:

Ich versuch schon lange eine angemessene Farbseite für meinen Douji J.mondo zumachen. Diesesmal hatte ich den Ansatz eine schöne Umgebung zu meinen Charakteren zu malen. Bäume, weil ich sie mag, Winter weil die Geschichte im Winter beginnt und weil ich Schnee mag. Der Rest war dann einfach Spielerei mit den Copics und dabei ist dashier entstanden.
Mein Various Ink für Colorless Bender ist nun allerdings um 80 % leerer ...
Für dieses Bild hab ich zum ersten mal seitd Jahren wieder länger als einen Halben Tag gemalt, nämlich etwa zwei ganze.

Weiß eigentlich nich so recht was ihr dazu sonst hören wollt :D also fragt einfach wenn euch was interessiert. Dafür ist Animexx ja da ;)
_____________________________________________________________
Heilige Scheiße! AL! Was geht?! Danke!
Das kam jetzt sehr überraschend :D
Freut mich das es euch so sehr gefällt!
Spitze ich dachte schon ich schaff es nie zum AL! xD freu* -und der Tag ist gerettet!-
Und an die Leute die meinen meine Bilder mit dreien, vieren oder einer sechs bewerten zu müssen, danke für eure Aufrichtigkeit, aber ein Kommentar dazu, warum ihr es schlecht bewertet würde mir doch mehr helfen als nur die Erkenntnis, das es nicht euer Fall war ;)
Ich verspreche auch keine bissigen Gegenargumente zu bringen


Ist dem Dōjinshi "J.mondo" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-06T20:13:51+00:00 06.09.2010 22:13
Glückwunsch zum AL!
Ich finds auch sehr schön.
*Mag die Farben sehr*
Dein Stil hat was.
Einzig die Perspektive der Bäume ist für mich etwas schwer nachvollziehbar...
Von:  Megaloceros
2010-09-06T20:02:01+00:00 06.09.2010 22:02
Das AL finde ich auch toll. Der HG ist so schön gecolort *lieblingsfarbe* und der HG. *Q*
Von:  Quadrat-Latschen
2010-09-04T12:35:51+00:00 04.09.2010 14:35
wow echt sehr gut^^
vor allem die farben
Von:  MrAufziehvogel
2010-09-03T22:15:44+00:00 04.09.2010 00:15
ich liebe diesen stil... das ist so liebe. ;_;
Von:  Miaow
2010-09-03T21:38:33+00:00 03.09.2010 23:38
tolle farben und ein toller stil *_*
schoen waere ein kleiner kommentar unter dem bild gewesen xD
irgendetwas ;_;
ansonsten echt top
*Al drueck*